MNY Eyeshadow, Farbe: 637 – mehr Schein als Sein!

Zum Ausprobieren sicherlich toll, aber wer wirklich eine gute Pigmentierung möchte, sollte tiefer in den Geldbeutel greifen!

Der Hype um die neue Marke MNY schlägt ja immer größere Wellen und so freute ich mich, dass ich für Pinkmelon einen Lidschatten der Tochterfirma von Maybelline testen durfte.
Der Lidschatten kommt in einer quadratischen Verpackung daher und ist ansprechend verziert, aber leider ist das Öffnen der Verpackung sehr nagelunfreundlich und so ging bei mir auch schon der Zeigefingernagel zu Bruch.
Die Farbe würde ich als Petrol beschreiben, die einen zarten Schimmer enthält, der genau richtig intensiv ausgefallen ist.
Die Textur ist sehr seidig und leicht, Krümelalarm muss hier nicht ausgerufen werden.
Aber nun kommt der Haken:
Die Pigmentierung ist nicht besonders stark, denn wenn man ein wirklich sattes Ergebnis erzielen möchte, dann muss man so einige Male im Töpfchen herumrühren – mit Base wurde es dann aber ein wenig besser, wenn auch nicht perfekt!

Für den kleinen Geldbeutel mag dieser Lidschatten bestimmt gut sein, wer aber Produkte mit einer guter Pigmentierung und guter Haltbarkeit (Lidfaltenkriechalarm!) haben möchte, der sollte dann doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Zum Ausprobieren neuer Farbkombis und Looks empfehle ich den Lidschatten vollumfänglich, denn bei Nicht-Gefallen hat man wenigstens nicht allzu viel Geld ausgegeben.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab