Fifty Shades of Grey by OPI

Mr. Grey will see you now - mit diesen Worten beginnt für Anastasia Steele eine Reise voller Leidenschaft und auch OPI ließ sich von ihnen für eine neue Limited Edition inspirieren. Pünktlich zum Start des heiß ersehnten Films Fifty Shades of Grey vor dem Valentinstag verführt OPI die Nägel in fünf fesselnden Graunuancen und einem wahrhaft aufregenden Rot.

„Mit bisher über 100 Millionen verkauften Büchern ist die Reihe Fifty Shades of Grey einer der größten Erfolge des Buchhandels. Fans haben die Charaktere in ihr Herz geschlossen – und sind gespannt, sie nun auf der Leinwand zu sehen“, erklärt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Mitbegründerin & Brand Ambassador. „Unsere Kollektion fängt die Atmosphäre und Emotionen des Films in einer Palette von Grautönen ein – von glitzerndem und schimmerndem Silber über kühle, cremige Graunuancen bis hin zu dunklem Anthrazit – die im Kontrast zu einem kräftigen, leidenschaftlichen Rotton stehen.“

„Farbe steht für so viel mehr, als nur wunderschön auszusehen. Die Farben, die wir tragen, drücken unsere Persönlichkeit, unsere Stimmung und unsere Gefühle aus“, so Weiss-Fischmann weiter. „Die Kollektion fängt die Leidenschaft, Opulenz und Power des Films in sechs traumhaften Nagellacken ein und bringt damit Sinnlichkeit und Schönheit zum Ausdruck.“

Die Limited Edition
Fifty Shades of Grey by OPI:

My Silk Tie (NLF74)
Romantically Involved (NLF75)

Dark Side of the Mood (NLF76)
Shine for Me (NLF77)

Cement the Deal (NLF78)
Embrace the Gray (NLF79)

15 ml, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 €

Fifty Shades of Grey by OPI als Mini-Set:
6 x 3,75 ml, unverbindliche Preisempfehlung 19,95 €

Ab Anfang Februar 2015 für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich.

Mehr Infos unter: www.opi.com

Über Fifty Shades of Grey

Fifty Shades of Grey ist die heiß ersehnte Filmadaption des Bestsellers, der zum einem Phänomen weltweit wurde. Seit ihrem Erscheinen wurde die „Fifty Shades“-Trilogie in 52 Sprachen übersetzt und über 100 Millionen mal verkauft – eine der erfolgreichsten Buchreihen aller Zeiten.

Christian Grey und Anastasia Steele, die für Millionen von Leserinnen längst zu Legenden geworden sind, werden dargestellt von Jamie Dornan und Dakota Johnson.
Neben Dornan und Johnson wirken mit: Luke Grimes als Elliot, Christians Bruder; Victor Rasuk als Jose, ein enger Freund von Anastasia; Eloise Mumford als Kate, Anastasias beste Freundin und Mitbewohnerin; Marcia Gay Harden als Dr. Grace Trevelyan Grey, Christians Mutter; Rita Ora als Mia, seine Schwester; Max Martini als Taylor, Christians Bodyguard; Callum Keith Rennie als Ray, Anastasias Stiefvater; Jennifer Ehle als Carla, ihre Mutter; und Dylan Neal als Bob, Carlas Ehemann.

Fifty Shades of Grey: Regie: Sam Taylor-Johnson; Produzent: Michael De Luca und Dana Brunetti, zusammen mit der Autorin der Buchvorlage, E L James. Drehbuch: Kelly Marcel.

www.fiftyshadesmovie.com

Quelle (Fotos & Text): SMP GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Januar 2015
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “Fifty Shades of Grey by OPI”

1. AnnaLena

Die Grautöne sind total hübsch! 🙂

2. kumilynn

Ach von OPI muss ich mir auch noch paar Lacke zulegen 🙂 wenn die nur nicht so teuer wären :/ aber wird noch ^^
    Danke für den Bericht! und ich denke mal das Miniset werde ich mir mal gönnen müssen 😉