ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt (trockene Haut)

Duschgel mit Frischekick - perfekt für den Morgen!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch die ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt für trockene Haut vorstellen. Ich kaufe gerne die Eigenmarken von Rossmann ein, da ich sie preiswert und qualitativ gut finde. Bezahlt habe ich ungefähr 0,60 Cent. Die 300ml sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Die Duschcreme kommt in einer typischen Isana-Verpackung. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Farblich passt die Verpackung sehr zum Inhalt: Aloe Vera. Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen und die Vorderseite gibt Auskunft über Name und Hersteller des Produktes.

„ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt bietet eine optimale Pflege für trockene Haut. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Aloe Vera und der Softpflege-Komplex helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützen so vor dem Austrocknen. Der angenehme Duft macht die tägliche Dusche für Sie zu einem besonderen Erlebnis. Mit Joghurt; mit Softpflege- Komplex.“

Meine Erfahrungen:

Der Klappdeckel lässt sich gut öffnen und schließen. Durch die Öffnung kann man das Produkt auch sehr leicht dosieren. Bereits beim Öffnen steigt einem der angenehm, frische Duft nach Aloe Vera in die Nase. Die Konsistenz würde ich eher als flüssig einstufen, es lässt sich trotzdem sehr gut auf der Haut verteilen. Dabei schäumt die Duschcreme sehr schön. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut gereinigt und geschmeidig an. Ich muss dazu sagen, dass ich eher selten unter trockener Haut am Körper neige. Bei meiner normalen Haut pflegt das Duschgel gut, spendet etwas Feuchtigkeit und trocknet sie nicht aus. Der Duft bleibt leider nicht auf der Haut, aber es ist ja auch zum Reinigen gedacht und das tut es super und vorallem sanft.

Fazit:

Ein tolles Duschgel mit einem angenehmen, frischen Duft nach Aloe Vera. Perfekt für einen guten Start in den Tag! Es reizt meine Haut nicht und trocknet sie auch nicht aus. Ich kann euch das Duschgel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2033 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung