Hansaplast Silver active Fußspray

Ein Fußspray mit frischem Geruch – den Härtetest hat es allerdings nicht ganz bestanden.

Ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die für Pinkmelon das neue Silver active Fußspray von Hansaplast testen dürfen.

Das Fußspray ist in einer Metalldose wie ein Deo verpackt. Die Dose ist silber mit einem hell-grünen aufgedruckten Muster und einem durchsichtigem Deckel. In der vorderen Mitte ist ein Fuß abgebildet. Im oberen Teil sind der Markenname „Hansaplast“ sowie der Name des Sprays „Silver active Fußspray“ aufgedruckt.

„Extra sicherer Schutz vor Schweiß- und Fußgeruch beugt Fußpilz vor – mit Silber-Ionen.
• Bietet 24h extra-sicheren Schutz vor Schweiß und Fußgeruch
• Beugt der Entstehung von Fußpilz vor
• Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen
• Besondere Hautverträglichkeit. Ohne Alkohol
Für das sichere Gefühl, jederzeit die Schuhe ausziehen zu können.“

„Bitte vor Gebrauch gut schütteln und aus 15 cm Entfernung sprühen.“

Das Fußspray ist von der Anwendung und der Art her wie ein gewöhnliches Deo, nur halt für die Füße. Der Geruch ist angenehm frisch. Sobald man das Spray aufgesprüht hat, fühlt es sich an, als hätte man gar nichts aufgesprüht. Dies macht auch die Dosierung nicht ganz einfach. Die Flasche fühlt sich nach ca. 4 Anwendungen schon recht leer an. Ich denke die Hälfte wird wohl schon raus sein.

Ich habe das Fußspray direkt mal dem Härtetest unterzogen. Ich habe es vor dem Sport aufgesprüht. Anfangs fand ich die Wirkung gut, aber nach einer halben Stunde laufen ließ sie doch zu wünschen übrig. Als ich die Schuhe dann ausgezogen habe, gab es wie immer weiße Abdrücke auf dem Boden.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung