Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo

Ein Aufhell-Shampoo, das hält was es verspricht. Innerhalb weniger Anwendungen sieht man bereits tolle Ergebnisse und keinen Gelbstich mehr - ich bin wirklich zufrieden.

Heute möchte ich euch das Produkt Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo vorstellen. In der Flasche befinden sich 150ml, preislich liegt es bei ca. 4,99€.

Die Aufmachung des Produkts wirkt auf mich hochwertig und vielversprechend. Die Flasche hat ein einfaches Druck-Knopf-System, welches das Öffnen und Schließen des Deckels kinderleicht macht und man sich keinen Fingernagel abbrechen kann. 😉

Das sagt der Hersteller zu dem Produkt:
(siehe Foto)

Gibt man eine kleine Menge auf die Hand, so hat man eine tief violette Masse, die beim Aufschäumen zu einem Pastell-Lila wird. Der Duft des Shampoos geht in eine eher süßliche Richtung und gefällt mir persönlich richtig gut, es erinnert mich ein bisschen an Weingummi – sehr lecker!

Ich habe das Produkt wie empfohlen zwei Mal in der Woche benutzt (Sonntag und Donnerstag) und musste feststellen, dass es die Haare ziemlich austrocknet. Bereits während ich das Produkt ausgewaschen habe, (ich habe es nicht immer wie empfohlen 5 Minuten einwirken lassen, sondern immer zwischen 3-5 Min.) ist mir aufgefallen, dass meine Haare sehr trocken wurden, allerdings konnte ich hier mit einer Haarkur entgegenwirken und habe es relativ gut in den Griff bekommen.

Das Ergebnis finde ich übrigens wirklich toll! Wenn man sich das Foto anschaut, sieht man auf der linken Seite, dass meine leichten braunen Strähnen noch zu sehen waren, rechts sind sie (nach ca. 5 Wochen) restlos verschwunden. Ich bin begeistert! Insgesamt ist der Gelbstich in meinen Haaren sehr schön zurückgegangen.

Das Produkt an sich habe ich auch vertragen, kein Jucken, keine Rötungen, kein Haarausfall oder Ähnliches. Einziges Minus: Die Haare werden trocken! Aber wie oben bereits geschrieben, kann man hier einfach eine gute Haarkur verwenden.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 2031 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar