LA ROCHE-POSAY HYDRAPHASE Intense Legere (intensive Feuchtigkeitspflege)

Wunderbare Feuchtigkeitspflege, welche innerhalb von Sekunden einzieht

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas über die Hydraphase Intense Legere intensive Feuchtigkeitspflege von LA ROCHE-POSAY vorstellen. LA ROCHE-POSAY gibt es in der Apotheke oder in der Onlineapotheke zu kaufen, ich habe ca. 22 Euro in einer Apotheke vor Ort bezahlt. Schon ein recht hoher Preis für eine Feuchtigkeitscreme. Es sind 50ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Der auf dem Kopf stehende Pumpspender kommt in einer weißen Umverpackung und einem Beipackzettel, auf dem weitere Produkte der Marke LA ROCHE-POSAY aufgelistet sind. Der Pumpspender an sich ist in einem schönem Hellblau gehalten mit einem durchsichtigen Deckel. Ich persönlich finde diesen Pumpspender bei einer Creme wirklich genial. Dadurch lässt sich die Creme super leicht dosieren und es ist hygienisch. Auf der Vorderseite befinden sich Name und Marke des Produktes und auf der Rückseite sind Anwendungshinweise zu finden. Mir gefällt die Verpackung sehr gut, sie wirkt hochwertig, was man für diesen Preis auch erwarten kann!

AQUA / WATER, hydrogenated Polyisobutene, dimethicone, glycerin, alcohol den., polyethylene, peg-20 stearate, peg-100 stearate, carbomer, zinc gluconate, glyceryl stearate, isohexadecane, sodium hydroxide, disodium edta, copper sulfate, hydrolyzed hyaluronc acid, xanthan gum, pentylene glycol, polysorbate 80, acrylamide/sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, cetyl alcohol, Caprylyl glycol, parfum

„24h intensive Feuchtigkeitsversorgung. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an und bleibt lang anhaltend zart und geschmeidig. Kleine Trockenheitsfalten werden geglättet. Für feuchtigkeitsarme normale Haut bis Mischhaut.
Für empfindliche Haut. Hydraphase Intense Légère ist eine leichte Gesichtspflege, die empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Fragmentierte Hyaluronsäure bindet diese Feuchtigkeit in der Haut und beugt so kleinen Falten vor, die sich in trockener Haut bilden können. Zusätzlich kräftigt Hydraphase den Zellzusammenhalt, so dass die Hautbarriere selbst wieder mehr Feuchtigkeit speichern kann.
Die gut verträgliche, leichte Creme wirkt dank des enthaltenen Thermalwassers aus La Roche-Posay angenehm beruhigend auf empfindliche Haut. Sofort nach dem Auftragen verleiht Hydraphase ein frisches, samtiges Hautgefühl und spendet durch seinen zarten Duft intensives Wohlbefinden.
Im hygienischen Pumpspender. Ohne Parabene.“

Meine Erfahrungen:

Zugegeben, der Preis ist schon recht hoch für eine Gesichtscreme, ich habe sie mir dennoch gekauft, da ich mir viel davon erhofft habe und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Dosierung ist super einfach durch den Pumpspender, es kommt nicht zu viel heraus, man kann das Produkt so exakt dosieren. Die Konsistenz der Creme ist eher flüssig und sehr leicht. Ich habe empfindliche Haut und neige oft zu Unreinheiten bei falscher Pflege. Die Creme lässt sich unglaublich gut auf der Haut verteilen und fühlt sich dabei sehr angenehm an. Auch der schöne, frische Duft gefällt mir. Die Creme zieht wirklich innerhalb von Sekunden ein und danach ist die Haut sehr weich und fühlt sich geglättet an. Sie hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Meine Haut ist den ganzen Tag über mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Obwohl sie so leicht ist, spendet sie genügend Feuchtigkeit. Bereits nach einigen Anwendungen sind einige trockene Stellen in meinem Gesicht verschwunden. Anfangs habe ich sie täglich abends und morgens verwendet, jetzt verwende ich sie meistens morgens.

Fazit:

Diese Creme ist für mich die beste Feuchtigkeitscreme, die es gibt. Sie ist leicht, zieht sofort ein und spendet genügend Feuchtigkeit. Vorallem, dass sie schnell einzieht ist mir sehr wichtig. Sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut oder Ähnliches. Die Haut fühlt sich super gepflegt an. Ich habe keine Hautreizungen oder weitere Pickel bekommen, sie ist sehr sanft zur Haut. Ich kann euch diese Creme wirklich nur empfehlen, vor allem für den Sommer ist sie gut geeignet, da sie nicht beschwert. Aber auch im Winter leistet die Hydraphase Intense Legere gute Dienste bei mir. Eine teure, aber qualitativ hochwertige Feuchtigkeitspflege.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag