alverde Bodyspray Pampelmuse-Kiwi

Ein sehr süß riechendes Erfrischungsspray

Ich habe das Bodyspray von alverde in der Duftrichtung Pampelmuse-Kiwi getestet. Es handelt sich hierbei um eine Summer Edition.

Das Bodyspray ist in einer grünen Plastikflasche verpackt. Diese hat 100 ml Inhalt. Die Flasche hat einen Sprühkopf.

Die Produktversprechen:
„Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf tierische Inhaltsstoffe. Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau. Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

„Alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi ist ein fruchtig duftendes und pflegendes Frischeerlebnis. Natürliches Kiwifruchtwasser und feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin helfen der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Haut wird gerade an heißen Sommertagen herrlich erfrischt, der fruchtige Duft mit natürlichem Pampelmusenöl belebt die Sinne.“

Das Bodyspray riecht wirklich sehr süß und fruchtig. Für Sommertage finde ich es schon fast ein wenig zu stark. Durch den Sprühkopf zerstäubt es gut und lässt sich so gut auf der Haut verteilen. Wenn man aus ca. 40 cm Entfernung sprüht, hat man schon eine super Verteilung. Was mich an dem Spray etwas stört ist, dass es etwas klebt wenn man es aufgesprüht hat. Nach einiger Zeit geht das dann zwar weg, aber es ist erstmal da.

Da leider kein schöner Sommertag war, habe ich das Spray mit zum Sport genommen. Nach dem Sport war das Spray sehr angenehm und erfrischend.

Fazit:
Ein sehr süß riechendes Erfrischungsspray

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “alverde Bodyspray Pampelmuse-Kiwi”

1. Sugarchips

wie lange hält das denn an..?