Catrice Kabuki Brush

Ein guter Puderpinsel für einen kleinen Preis. Kaufempfehlung!

Ich habe einen Monat lang den Kabuki Pinsel von Catrice getestet.

Das Produkt kostet 4,99 € und ist überall erhältlich wo es Catrice Produkte gibt.

Der Pinsel ist klein und bauchig. Er hat lange Pinselhaare, die fest zusammengebunden sind. Das Material ist synthetisch. Mehr steht dazu leider nicht auf der Catrice Homepage.

Das Pinselhaar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Auf der Haut kratzt er nie. Die Handlichkeit des Pinsel ist super, da er klein und gut zu greifen ist.

Mit dem Pinsel bekomme ich ein schönes Ergebnis auf der Haut. Ich nutze ihn meist um Puder aufzutragen, was wunderbar funktioniert. Der Pinsel nimmt gut das Puder auf und gibt es gleichmäßig ab.

Man könnte den Pinsel zur Not auch für Rouge oder Bronzer benutzen, aber hier bevorzuge ich etwas dünnere Pinsel.

Die Qualität des Pinsels ist für mich gut bis sehr gut. Ich wasche den Pinsel etwa einmal die Woche mit Babyshampoo oder silikonfreiem Shampoo, es ist bis jetzt kein Haar ausgefallen.

Im Großen und Ganzen kann ich nur Positives über diesen Pinsel berichten. Abzug gibt es nur für die Synthetikhaare. Für knapp 5 Euro bekommt man einen guten Pinsel, mit dem man langfristig gut arbeiten kann. Ich gebe hierfür eine dicke Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar