Isana Men Rasierschaum Classic

Das Produkt ist für zwischendurch ganz o.k, leider spannt meine Haut nach der Verwendung ein wenig.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Wochen verwende.

Produktbezeichnung
Isana Men Rasierschaum Classic

Hersteller
hergestellt für Rossmann

Bezugsort und Preis
Ich habe für das Produkt bei Rossmann nur 0,79 € bezahlt.

Herstellerangaben
„Der ISANA men Rasierschaum Classic wurde für die gründliche und pflegende Nassrasur normaler Haut entwickelt. Der feinporige, cremige Schaum macht Barthaare weich und lässt die Klinge sanft und sicher über die Haut gleiten. Die hautfreundliche Formulierung spendet wohltuende Frische und macht die Haut glatt und geschmeidig. Mit Vitamin E“

AQUA, PALMITIC ACID, BUTANE,TRIETHANOLAMINE, PROPYLENE GLYCOL,GLYCERIN, SORBITOL, STEARIC ACID,PROPANE, ISOBUTANE, CETETH-20,POLYQUATERNIUM-7, TOCOPHERYL, ACETATE,PARFUM, SODIUM LAURETH SULFATE

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Das Produkt ist natürlich weiß und duftet so wie alle anderen Rasierschaumprodukte auch – ein wenig blumig und auch ein wenig seifig. Ich finde den Geruch nicht unangenehm, da er ja auch eher der dezenteren Art ist. Die Schaumbildung ist gut und nun kann der Rasierer nur so über die Haut gleiten.

Die Pflegewirkung
Das Produkt ist cremig und der Schaum hat auch lange eine stabile Form. So haftet er auch lange auf der Haut und ich kann meine Beine ohne irgendwelche Blessuren super schnell rasieren.
Die Haut brennt nicht und ich habe das Produkt auch gut vertragen.
Nun spannt meine Haut aber ein wenig, was sicher daran liegt, dass ich sehr empfindliche und sehr trockene Haut habe und er nicht extra dafür deklariert ist. Ich denke aber, dass man bei einem Preis von 0,79 € für 250 ml nicht viel falsch machen kann. Ich nutze das Produkt im Wochenendhaus und dadurch nutze ich es eh nicht ganz so häufig.

LG Eure Quacky (19.01.2015).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Rasur