Rouge Bunny Rouge KOLLEKTION ‘HEISSBLÜTIG’

Annoushka ist eines unserer Musen der Stadt, das uns während des Frühlings begleiten wird und Ihnen unsere aktuelle Kollektion ‘HEISSBLÜTIG’ präsentiert.

Wir haben uns von den späten Zwanzigern und der lebendigen Atmosphäre inspirieren lassen, die wir in den rauchigen Augen und üppigen, dunkelroten Lippen eingefangen haben. Diese bilden den Mittelpunkt des Looks und werden mit einem natürlichen, samtigen Teint kombiniert, um spielerisch ein Hauch Raffinesse zu vermitteln.

Sie können unseren Look ‘HEISSBLÜTIG’ mit unseren leichten Pflege- und Make-up-Produken, mit den dunklen Nuancen unserer Lang haftenden Lidschatten und dem burgunderroten Farbintensiven Lippenstift kreieren.

Verwöhnen Sie sich als Einstieg mit unserer Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege und dem Aqua Primer wenn Sie zu trockener Haut neigen, um ein ebenes, frisches und gut genährtes Hautbild zu erzielen; ansonsten können Sie auch nur unseren Aqua Primer auftragen. Beide Produkte enthalten eine Fülle von aktiven Inhaltsstoffen wie dem Wurzelextrakt aus der Irisblume oder Traubenkernöl.

Die Kombination aus Flüssiger Foundation (‘Haselnussmilchparfaits’) in Mittelbraun-Beige und Sonneffektfluid lässt Ihre Haut in einem warmen Hauch von goldenem Schimmer erstrahlen. Passend dazu können Sie den olive-beigen Aufenhellenden Korrekturstift ‘Alula’ verwenden, um zarte Highlights auf Nase und Kinn zu zaubern, dunkle Schatten unter den Augen und andere kleine Unebenheiten zu kaschieren; Haloxy™ vermindert zudem langfristig Augenringe und dunkle Schatten.

Um den goldenen Schimmer des Sonneneffektfluids zu erhalten, haben wir nur partiell etwas von unserem Perfektionierenden Puder ‘Adagio’ aufgetragen, der ein samtiges und makelloses Finish verleiht. Für den ersten Hauch zarter Frühlingsfrische, als hätte die Sonne ganz sanft Ihre Wangen geküsst, haben wir den Sonneneffektpuder ‘Windstille Meerenge’ auf Annoushkas Wangenknochen getupft. Das natürlich samtige, koralle-braune Finish ermöglicht auch Ihnen die Wangen leicht zu betonen oder Ihr Gesicht zu konturieren.

Für die leidenschaftlich dunklen Augen haben wir unterschiedliche Braun- und Schwarztöne kombiniert und mit einem Hauch von goldenem Schimmer versehen. Wir empfehlen die hellste Farbe unserer Lang haftenden Matt Lidschatten (‘Papyrusfarbener Fink’ – ein leichtes Crème-Beige) unter den Augenbrauen zu platzieren oder das gesamte Augenlid mit ihr zu grundieren.

‘Engelhafter Nymphensittich’, einer unserer zwanzig Lang haftenden Lidschatten, eignet sich ideal als Highlighter für die inneren Augenwinkel, da er einen honiggoldenen, kupfermetallischen Schimmer verleiht, der mehr als 8 Stunden strahlt. Die Kombination aus ‘Abessinischer Katzenvogel’ (Metallic-Bronze mit Goldpigmenten) und ‘Vulkanischer Feuerweber’ (Anthrazit mit Silberpigmenten) stellt den Mittelpunkt von Annoushka´s Smokey Eyes dar.

Für einen über allem schwebenden Glanz haben wir eines unser 5 Glitzerpigmente über das komplette Augen-Make-up gestäubt. Die irisierenden Goldpigmente der Nuance ‘Sommerlüfte’ sind fein abgestimmt mit einem Hauch Mandarine. Unser cremiger, schwarzer Khol Kajalstift ‘Salome’ kann auch ideal im inneren Augenlid angewendet werden und lässt die dunklen Augen noch intensiver wirken.

Für ein ausdrucksstärkeres Abend-Make-up, wie es Annoushka trägt, können Sie zudem am oberen sowie unteren Wimpernrand einen Lidstrich mit unserem Quarz Eyeliner ‘Tigeraugenessenz’ ziehen. Die zarte schwarze Tinte mit 24 Karat Gold und poliertem Kupfer verleiht einen unglaublichen Schimmer mit einem schwarz-bronzefarbenen holografischen Effekt.

Mehrmaliges Auftragen unserer tiefschwarzen Modellierenden Macara ‘Mitternacht’ schenkt Ihren Wimpern Volumen, verlängert und definiert sie. Für ein ausgewogenes Augen-Make-up empfehlen wir die Augenbrauen mit unserem Lang haftenden Lidschatten ‘Schwarzer Rabe’ und dem Brauenpinsel nachzuziehen.

Vervollständigen Sie den Look ‘HEISSBLÜTIG’ mit unserem Farbintensiven Lippenstift ‘Ich brauche Dich nicht’.

Die verwendeten Produkte in der Übersicht:

KALLIGRAPHIE DER TREUEQuarz Eyeliner 30,00 Euro

HEXEREI Modellierende Mascara 28,00 Euro

BROWS 006 RBR Pinsel 17,00 Euro

RAUSCH DER FARBEN Farbintensiver Lippenstift 24,00 Euro

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juni 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen