Balea Bodylotion White Passion (LE)

Für normale Haut genau die richtige Pflege, die schnell einzieht und einen leckeren, dezenten Duft hat.

Ich stelle euch heute die „Balea Bodylotion White Passion“ vor, die eine Limited Edition ist. Sie kostet 1,25 €, enthält 200 ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf zwei Jahre haltbar. Zu Kaufen gibt es Balea bei dm.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in flieder, weiß und lila gehalten. Außerdem sieht man weiße Blüten und Acai-Beeren auf der Vorderseite. Sie steht auf dem Kopf, sodass das Produkt nachlaufen kann, was ich sehr praktisch finde.

* Herstellerversprechen *
„Mit der Bodylotion von Balea White Passion verwöhnen Sie ihren Körper mit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren. Der fruchtig süße Duft der Körpercreme entführt Sie in eine Fantasiewelt bestehend aus einem exotischen Blütenmeer. Pflegende Inhaltsstoffe spenden Ihnen reichlich Feuchtigkeit und schenken Ihnen eine geschmeidig zarte Haut.
Duft von weißen Blüten und Acai Beeren
pflegt und spendet Feuchtigkeit
dermatologisch bestätigt“

* Anwendung *
„Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmasieren.“

* Inhaltsstoffe *
„Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cetearyl Alcohol, Pentaerythrityl Distearate, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Hydroxide, Parfum, Glyceryl Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, BHT“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Dosieren ist einfach, da man die Tube von oben nach unten ausdrücken kann. Die Konsistenz ist weiß und flüssiger. Sie lässt sich einfach verteilen und riecht sehr gut. Auf der einen Seite ist er blumig, auf der anderen Seite fruchtig. Trotzdem ist der Duft sehr angenehm. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und der Duft verfliegt relativ schnell. Danach ist die Haut weich und gepflegt. Trotzdem würde ich die Creme nicht für sehr trockene Häutchen empfehlen, weil sie dafür nicht reichhaltig genug ist.

* Fazit *

von in der Kategorie Body - Pflege