today Cremedusche Milch & Kokos

Ich bin ziemlich hin und weg vom Kokosduft. Dazu ist die Dusche sehr günstig und auch hautverträglich. Ein angenehmes Produkt!

Die Cremedusche von today habe ich bei Rewe gekauft (today ist eine Rewe-Eigenmarke). Es sind 300 ml enthalten, die nur 55 Cent kosten, was mir sehr günstig vorkommt. Ein kurzer Schnuppertest im Laden – und die Dusche musste mit ;-).

Duft:
Hmm, Kokos! Der Duft ist genau getroffen, es riecht nach Raffaelos, Bountys, Kokoseis, einfach super lecker. Ich bekomme jedesmal so Lust darauf, diese Sachen zu essen, wenn ich mich mit der duftenden Cremedusche einreibe.

Design und Konsistenz:
Das Design ist schlicht gehalten. Die weiße Flasche mit dem braunen Deckel erinnert auch optisch schon an Kokosnuss, Milch passt farblich auch. Die Cremedusche selbst ist ebenfalls weiß und glänzt im Licht. Unter der Dusche schäumt sie nicht besonders stark auf, es hat eher etwas von einer Lotion, mit der man sich unter der Dusche einreibt. Die Cremedusche wird dennoch vom Duschwasser ohne Probleme und rückstandslos wieder von der Haut entfernt. Danach duftet die Haut sooo lecker nach Kokos, das ganze Bad ist ein einziger Kokostraum…

Hier die Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, PEG-7 GLYCERL COCOATE, COCAMIDE DEA, SINE ADIPE LAC, PARFUM, CITRIC ACID, POLYQUATERNIUM-7, PROPYLENE GLYCOL, COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT, STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, TETRASODIUM EDTA, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE.

Hautverträglichkeit:
Ich vertrage die Cremedusche ohne Probleme. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weder ausgetrocknet noch besonders mit Feuchtigkeit versorgt an, was ich aber in Ordnung finde.

Ihr merkt schon, ich bin ziemlich hin und weg vom Kokosduft. Dazu ist die Dusche sehr günstig und auch hautverträglich. Ein angenehmes Produkt!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung