di palomo White Grape & Aloe Enriching Hand & Nail Cream

Diese Hand- und Nagelpflegecreme ist mein absolutes Lieblingsprodukt, weil sie pflegt, nicht fettet, reichhaltig die Hände versorgt und der Duft absolut betörend ist.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über diese Hand- und Nagelcreme, die ich von meiner lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe: di palomo White Grape & Aloe Hand- und Nagelcreme.

Produktbeschreibung:
„di palomo White Grape & Aloe Hand- und Nagelcreme. Hand- und Nagel Pflege auf höchstem Niveau. In dieser luxuriösen Creme sind nur die besten Zutaten der Natur. Trauben- und Aloe Vera Extrakte,Oliven- und Traubenkernöl wirken intensiv pflegend. Diese Creme ist besonders feuchtigkeitsspendend für Ihre Hände. Ihre Hände sehen gepflegter und entspannter aus. Mit gepflegten Händen fühlen Sie sich wohler. Gönnen Sie sich diese Pflege von White Grape & Aloe.“ (quelle: amazon.de)

Preis:
Die Tube mit 75 ml Inhalt ist für ca. 11,99 Euro erhältlich bei vielen Online-Shops oder auch Kosmetikstudios.

Natural ingredients:
– Grape Seed Oil
– Olive Oil
– Aloe Vera Extract
– Grape Extract

… eine genau Auflistung habe ich euch abfotografiert.

Erfahrungen:
Die 75 ml Standtube ist in Weiß gehalten und mit grünen Traubenhenkel verziert. Ein Schraubdeckel verschließt diese Handcreme. Als Umverpackung ist ein ebenso weißer Karton mit grünen Trauben um diese Tube. Seitlich an der Tube kann man dank der transparenten Seite erkennen, wieviel Produkt sich noch in der Tube befindet. Die Handcreme selbst ist reinweiß und weich.

Das erste was man wahrnimmt ist der betörende Duft. Diese reichhaltige Hand- und Nagelpflegecreme riecht keineswegs fruchtig, sondern sehr edel und luxuriös und erinnert mich an ein Parfumduft. Sehr weiblich und sinnlich. Die Creme lässt sich angenehm verteilen und macht den Handrücken schon beim Auftragen ganz weich und geschmeidig.

Die Nägel werden ganz glänzend und ebenfalls gepflegt und wirken weniger brüchig und trocken. Schon wenige Sekunden nach dem Auftragen kann man mit den Hämden arbeiten, ohne dass ein fettiger Film hinterlassen wird.

Die Konsistenz ist sehr locker weich und samtig. Die Verträglichkeit ist absolut perfekt – keinerlei Reizungen oder Hautirritaionen. Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!
by esposa1969

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände