Daniela Katzenberger Magic Kiss

Die Erfolgstory der Daniela Katzenberger Düfte wird fortgesetzt und entführt uns dieses Mal in ein Magic Wonderland

Daniela entführt mit ihrem neuen Duft „Magic Kiss“ aus dem Alltag in eine romantische, verwunschene Welt, in der alle Wünsche wahr werden. Aufgesprüht trifft der sinnliche Duft die Haut wie ein magischer Kuss der verzaubert und uns in eine märchenhafte Zauberwelt eintauchen lässt. „Magic Kiss“ ist ein Duft für Frauen die ihre Sinnlichkeit mit einem Hauch Magie unterstreichen wollen – denn was wäre unser tristes Alltagsleben ohne ein bisschen Magie?

„Daniela Katzenberger Magic Kiss“ – der Duft
Schon die Kopfnote verzaubert mit fruchtigen Nuancen aus der Birne, Mandarine, Zitrone, schwarzer Johannisbeere und einem Hauch Bergamotte. Leichte blumige Noten und die aromatische Süße der Mango vereinen sich im Herzen des Duftes. Die warmen Zedern– und Sandelholz-Noten, sowie Moschus und Vanille runden den Duft im Fond sinnlich ab.

„Daniela Katzenberger Magic Kiss“ – der Flakon
Die ovale und handliche Form des Flakons, umhüllt von einer zart-pinken Farbe, spiegelt den romantisch, sinnlichen Duft wieder. Ein verwunschener Sternclip-Anhänger verschließt den Flakon und symbolisiert die märchenhafte Traumwelt in die der Duft entführt. Magic Kiss passt in jede noch so kleine Handtasche und verzaubert wann immer und wo immer man will.

„Daniela Katzenberger Magic Kiss“ ist seit Mitte Januar 2015 in Drogeriemärkten erhältlich.

Eau de Toilette, 15 ml: UVP 11,95 Euro

Quelle (Fotos & Text): doris dober detailed communication

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Januar 2015
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “Daniela Katzenberger Magic Kiss”

1. kumilynn

Ich liebe die Düfte von Dani und freue mich schon sehr auf ihren neuen Duft.

LG