IsaDora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 56 Candy Store (LE)

Ein Lippenstift, der mich bis auf die Pigmentierung nicht wirklich überzeugen konnte.

Mein nächster Testbericht handelt von den IsaDora Twist-Up Matt Lips in der Farbe Candy Store. Die Lippenstifte sind limitiert und in 3 Farben erhältlich. Kaufen kann man sie online oder bei Douglas, wo sie 14,95 Euro kosten.

Das verspricht der Hersteller: „Samtig mattes Finish und ein cremig weiches Gefühl auf den Lippen! Angenehmer Tragekomfort – ohne auszutrocknen. Intensiv und lang anhaltend. Speziell geformte Spitze für eine einfache Anwendung und präzise Lippenkontur. Durchzogen mit feuchtigkeitsspendenden und proaktiven Inhaltsstoffen.“

Alle 3 Farben sind sehr stark pigmentiert, wobei Candy Store die auffälligste ist. Es handelt sich um ein knalliges Pink ohne Glitzer o.ä. Nach dem Auftarg entspricht die Farbe vollkommen dem Pink in der Verpackung. Der Lippenstift lässt sich einfach herausdrehen. Die Konsistenz ist cremig und dennoch leicht pudrig, da er ja matt ist.

Der Auftrag ist einfach und geht schnell, da die Farbe so stark pigmentiert ist. Auf den Bildern erkennt man, dass er schon nach einer Schicht komplett deckend ist. Durch die abgeschrägte Spitze kann man die Lippenkontur gut nachziehen. Beim Auftragen ziept nichts und man muss nicht viel Druck aufwenden. Der Geruch ist relativ stark, verfliegt aber nach kurzer Zeit, sodass man ihn nicht mehr wahrnimmt. Ich merke, dass ich den Lippenstift trage, da er doch sehr dick im Auftrag ist. Das Finish ist wirklich matt und nicht wirklich als „satin“ zu bezeichnen. Er betont leider sehr trockene Lippen, weshalb ich davor eine Lippenpflege auftragen muss. Der Halt ist gut, wobei es sehr auffällt, wenn er langsam abgeht- er hält etwa 2 Stunden aus. Wenn er trocken ist, färbt er leider trotzdem noch ab, sodass man kaum etwas aus einer Tasse trinken kann.

Das Produkt konnte mich nicht komplett überzeugen, obwohl er stark pigmentiert ist und auffällig ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit