essie Nagellack, Farbe: 44 bahama mama

Die Farbe ist sehr schick und kann ebenso im Alltag kombiniert werden. Die Haftfestigkeit ist gut und daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

Heute möchte ich euch einen Klassiker vorstellen: essie Nagellack – Bahama Mama (44)

Als ich ihn mir gewünscht habe, habe ich einen dunkelroten Ton erwartet.
Beim ersten Aufpinseln, wurde ich dementsprechend eines anderen belehrt – denn es ist ein beerig ins Lilane gehender Ton, der wunderschön ist!
Der Lack kostet, wie alle anderen essie Lacke 7,95€ und ist in allen Drogeriemärkten sowie Douglas etc. erhältlich.

Der Auftrag des Lackes ist sehr angenehm, mit zwei Schichten ist er sehr gut deckend. Der Pinsel lässt sich gut auf dem gesamten Nagel ausbreiten und der Griff liegt gut in der Hand. Auch der Flacon steht standsicher und droht während des Auftrages nicht umzukippen. Der Nagellack glänzt sehr schön auch ohne TopCoat!
Das Design des essie Nagellacks lässt keine Wünsche offen! Die Farbe, die im Flacon zu erkennen ist, gibt sich 1:1 auf den Nägeln wieder.

Ich habe hier einen Base Coat, Schnelltrockner sowie Top Coat von Konkurrenzmarken verwendet.

Ich finde, er passt sehr gut im Alltag, ist aber auch sehr schick und zu festlichen Anlässen passend. Mit meiner aktuellen Nagellackroutine, (diese könnt ihr auf meinem Blog nachlesen) halten die Lacke bei mir schon 3-4 Tage! Die Farbe harmoniert, trotz dunkler Nuance gut mit hellen Hauttypen.

XXXOOtrocknet ausreichend schnell