Dove Verwöhnende Body Lotion mit Kokosmilch & Jasminduft

Eine reichhaltige Bodylotion von Dove mit angenehmen Duft und ausgesprochen guter Pflege für trockene Haut - Sehr zu empfehlen!

Daten
Die Bodylotion von Dove ist in allen gängigen Drogeriemärkten erhältlich (dm, Rossmann, Marktkauf,…) und kostet zwischen 3,- und 5,- € für 400 ml.

Herstellerangaben & Inhaltsstoffe: siehe Bilder

Das Produkt
Das Produkt befindet sich in einer länglichen Verpackung die schlicht, aber schön gestaltet ist. Die Schrift lässt sich wunderbar lesen und das Bild verrät bereits den Duft des Produkts, welcher übrigens sehr angenehm nach Kokosnuss mit einem dezenten, blumigen Touch von Jasmin riecht. Besonders toll finde ich, dass es absolut nicht künstlich duftet und an „frisch geduscht“ erinnert.

Auch die Konsistenz gefällt mir – nicht zu dünnflüssig wie man es häufig von Bodylotions gewöhnt ist, sondern etwas fester/cremiger.
Trotz dessen lässt sich das Produkt einfach in die Haut einarbeiten und zieht zudem relativ schnell ein, ohne großartig nachzufetten, obwohl sie wirklich reichhaltig ist, wodurch sie besonders für trockene/schuppende Haut geeignet ist.
Hier muss man allerdings ein bisschen länger einmassieren bis das Produkt richtig eingezogen ist.
Außerdem ist die Lotion sehr ergiebig, man braucht nicht viel um den ganzen Körper ordentlich einzucremen.

Fazit
Insgesamt hat mich die Bodylotion überzeugt und ich würde sie jederzeit nachkaufen. Sie gibt meiner trockenen Haut alles was sie braucht und duftet eine ganze Weile noch sehr angenehm.

Besonders das Hautgefühl nach dem Eincremen ist ein dickes Plus!
Sie spannt überhaupt nicht mehr und ist schön weich.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein