Greenland Body Butter Passionfruit

Eine sehr reichhaltige Naturkosmetik Body Butter mit einem angenehm natürlichen Passionsfruchtduft.

Auch die Body Butter von Greenland ist schon eine ganze Zeit in Gebrauch und hat bereits wieder ein Backup im Badezimmerschrank stehen. Hier findet ihr ebenfalls einen silbernen Hochglanztiegel als optisch hochwertig anmutende Verpackung. Solltet ihr verreisen, müsst ihr mit ein paar Dellen in der Dose leben, doch für mich ist dies kein Problem. Die Duftnote Passionsfrucht ist sehr angenehm und ebenfalls für mich authentisch. Kein Kopfschmerzgeruch oder ähnliche unerwünschte Zusatzstoffe. Das liegt wohl an den in Greenland Body Buttern enthalten 100 % natürlichen und konzentrierten Fruchtextrakten der jeweiligen Früchte an sich.

Für mich ist sie die Wahl, wenn ich eine intensive Körperpflege benötige – etwa wenn meine Beine wieder zu rau werdender Haut neigen. Die Body Butter schafft es mit Kakao- und Shea-Butter wieder ein angenehmes Hautgefühl zu schaffen und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis von 7,99 € für einen 150 ml Tiegel.

Interessant finde ich, dass ich zunehmend auf Bienenwachsprodukte zu stehen scheine, denn auch diese Body Butter beinhaltet das Wachs der kleinen Tierchen. Die Konsistenz der Creme ist wie ihr seht daher eher fest, auf der Haut verbindet sie sich jedoch angenehm mit der Haut ohne flüssig davon zu laufen und pflegt auf eine beruhigende Art und Weise.

Für mich ein Nachkaufkandidat, wenn ich nicht ohnehin schon für Nachschub gesorgt hätte. Denn diese Creme ist durchaus ergiebig und hält bei mir eine ganze Zeit vor.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz