Tigi Bed by Head Dumb Blonde Shampoo For After Highlights

Ein schönes Shampoo für alle Haarfarben und eine gute Reinigung.

Tigi Produkte haben es mir mit ihren schrillen und kreativen Verpackungen, intensiven Düften und auch mit einer soliden, guten Wirkung einfach angetan. Dieses Dumb Blonde Haarschampoo erhaltet ihr für um 13 € in Friseurbedarfsläden oder online in einem 400 ml Pumpspender oder auch entsprechend teurer in großen Friseurabpackungen. Es soll mit vielen Pflegestoffen blondiertes und mehrfach aufgehelltes kräftigen und so eure Haarstruktur verbessern. Meine Haare sind durch das viele Färben stark angegriffen um nicht zu sagen zerstört.
Bei diesen Strukturschäden kann ein Shampoo bei einem gesunden Menschenverstand schon nichts mehr ausrichten, soweit auch mir klar. Die Reinigungswirkung ist gewohnt in Ordnung und mit meinen zu fettigem Ansatz neigenden Haar wird es ebenso gut fertig wie die anderen Shampoos aus dieser Preisklasse.
Das Shampoo ist jedoch nicht nur für blondiertes Haar oder blonde Schöpfe geeignet, auch Brünette oder Redheads sollen mit ihm durch mehr Farbbrillianz Freude haben. Ich habe es mit allen Haarfarben von schwarz über rot, orange und dunkles Blond genutzt und nie Probleme mit der Farbbrillianz gehabt. Aber erwartet kein „Leuchten“ oder „Schillern“ dafür gibt es Glanzsprays und Stylingprodukte. Der Duft nach, in diesem Fall ziemlich süßen und übertrieben künstlichen, Beeren war mir in diesem Fall jedoch wirklich zu viel. Also riecht am Besten daran, bevor ihr euch eine ganze Zeit mit diesem Shampoo in der Dusche anfreunden müsst. Gegen den Pumpspender ist wie immer nichts einzuwenden. Er ist leichtgängig und das Shampoo ist auch in kleineren Portionen gut dosierbar. Für Freude einer Duft-Schaumparty auf dem Kopf eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar