Hansaplast Silver active Fußspray

Im Alltag kann ich das Spray wirklich nur empfehlen!

Getestet habe ich das neue „Silver active Fußspray“ von Hansaplast. Laut Hersteller soll dieses Produkt 24h vor Schweiß und Fußgeruch schützen und der Entstehung von Fußpilz vorbeugen.
Die Sprühdose enthält 150 ml und ist mintgrün, schon wegen ihres Designs finde ich sie ansprechend. Der silberne Sprühkopf ist leicht zu bedienen.
Der Geruch des Sprays ist eher neutral. Ich kann nicht sagen, dass dieser unangenehm oder aufdringlich ist.
Ich habe das Fußspray im Alltag getestet, sowie auch beim Laufen gehen.
Ich würde sagen, im Alltag kann man schon einen Unterschied zu vorher feststellen. Meine Füße waren nach einem warmen Tag in geschlossenen Schuhen nicht verschwitzt oder Sonstiges.
Auch an einem Abend mit High Heels bekam ich keine riechenden oder schwitzigen Füße! Obwohl ich an diesem viel herumgelaufen bin etc.
Im Härtetest dagegen (laufen) hat das Spray mich enttäuscht. Meine Füße waren genauso verschwitzt wie sie es ohne das Spray gewesen wären.
Ob das Spray nun vor Fußpilz schützt kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Fußpilz habe!

Trotzdem finde ich das Spray ganz praktisch, da es meiner Meinung nach im Alltag alle Herstellerversprechen erfüllt und zuverlässig vor Schweißfüßen schützt!

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung