Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos

Ein günstiges, sehr gutes Duschgel mit tollem Duft.

Informationen
Das Balea Duschgel und Creme in der Duftrichtung Vanille & Cocos ist ausschließlich bei DM erhältlich, da es sich hierbei um die Eigenmarke handelt. Preislich liegt das Duschgel bei 0,55€, was wirklich günstig ist.

Das sagt der Hersteller
siehe Foto

siehe Foto

Die Verpackung
Das Produkt kommt in der gewöhnlichen Balea Flasche mit Deckel zum aufklappen, um das Produkt leichter dosieren zu können. Das Design wurde hier schlicht gehalten in einem einfachen creme/gelb Ton passend zur Duftrichtung.
Es ist nicht sonderlich auffällig, gefällt mir allerdings trotzdem recht gut.

Das Produkt
Zunächst einmal war der Duft für mich ausschlaggebend. Beim ersten Schnuppern nimmt man deutlich den Geruch der Vanille wahr, die Cocos-Note kommt hier leider etwas zu kurz.
Das Produkt hat eine leichte, eher flüssige Konsistenz, die dazu verleitet mehr von dem Duschgel zu verwenden, als man eigentlich braucht.
Man kann es allerdings schön verteilen und es schäumt angenehm auf der Haut auf. Beim Auftrag nimmt man dann auch vermehrt den Duft der Kokosnuss wahr.

Das Reinigungsgefühl ist anschließend wirklich toll und mit der Feuchtigkeitspflege bin ich ebenfalls zufrieden. Meine Haut juckt und spannt nicht, allerdings creme ich sie trotz dessen danach ein, da ich wirklich sehr trockene Haut habe.

Insgesamt ist dieses Produkt wirklich nur empfehlenswert, vor allem wenn man den Duft der Vanille mag!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung