Narciso Rodriguez For Her Body Lotion

Eine intensiv parfümierte Körperlotion für Leute die gerne blumig / orientalische Düfte mögen und denen eine leichte Pflege ausreicht.

Informationen
Die Narciso Rodriguez For Her Körperlotion ist in allen gängigen Parfümerien erhältlich. Für 200 ml im Einzelkauf zahlt man ca. 32,- bis 42,- €. Ein Preisvergleich lohnt sich dementsprechend. Ich stelle euch die 75 ml Größe vor in der Tube, welche im Duftset mit dem passenden Parfüm für ca. 70,- bis 80,- € erhältlich ist.

Nach dem Öffnen ist das Produkt 12 Monate haltbar.

Das sagt der Hersteller:
Es ist außergewöhnlich aber keinesfalls schrill oder ungewöhnlich. For Her ist einfach ein wunderbarer, sehr weicher, weiblicher Duft den es so oder ähnlich noch nie gegeben hat. „Diese Pflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verwöhnt sie sanft mit dem Duft von for her. Die seidige Textur zieht schnell in die Haut ein. Vitamin F sorgt für den ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut.“

siehe Foto

Das Produkt befindet sich in einer schmalen, schwarzen Tube mit rosaner Aufschrift. Ich finde es schlicht und elegant, mir gefällt das Design gut. Öffnen kann man die Tube unten mit einem Schraubverschluss.

Das Produkt
Die Körperlotion hat eine angenehme, leichte Konsistenz und lässt sich dementsprechend einfach auf der Haut verteilen. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Für normale Haut spendet die Lotion genügend Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Fettfilm.

Da es sich um ein parfümiertes Produkt handelt, ist der blumig / orientalische Duft wirklich sehr intensiv, selbst für mich, obwohl ich intensive Düfte ja liebe. Aber das liegt wohl eher daran, dass der Geruch äußerst exotisch ist. Aus diesem Grund nicht empfehlenswert für junge Damen. Da sich der Duft „penetrant“ durch den ganzen Tag zieht, würde ich die Lotion nicht auf dem ganzen Körper auftragen, sondern punktuell.

Insgesamt schneidet die Körperlotion gut ab, ich würde sie mir dennoch nicht nachkaufen, da ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt finde.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft