Aramis Gentleman Body Shampoo

Ein tolles 2in1 Produkt für den Mann mit sehr angenehmen, intensiven Duft.

Information
Das Aramis Gentleman Body Shampoo kostet für 150ml zwischen 10-18€. Man findet im Internet aber auch Angebote im Internet die 2 Duschgele á 150ml für 20-25€ anbieten. Vergleichen lohnt sich.

Das sagt der Hersteller
„Das Body Shampoo von Aramis entspringt nicht grundlos der Gentleman-Reihe, denn sowohl in der Aufmachung als auch vom Duft her besticht das Shampoo durch seine elegante, luxuriöse und stilvolle Wirkung. Der männliche Duft setzt sich aus verschiedenen trockenen und hölzernen Nuancen zusammen, unter anderem schwingt auch eine sanfte Nuance von Sandelholz bei. Insgesamt wirkt das Body Shampoo dadurch sehr maskulin, stark und prägnant, weshalb es zeitgleich auch eine vitalisierende Wirkung erhält.“

Die Verpackung
Das Produkt befindet sich in einer edlen, schwarzen Tube mit silberner Aufschrift, die auf mich sehr ansprechend wirkt. Den Schraubverschluss unten empfinde ich als sehr unpraktisch, da es schwierig ist mit nassen Händen diesen auf- und zuzudrehen.

Das Produkt
Das Body Shampoo von Aramis hat eine gelartige, durchsichtige Konsistenz und lässt sich nur mit reichlich Wasser in den Händen aufschäumen. Diese Variante würde ich auch empfehlen, da es schwierig ist das Produkt direkt auf der Haut zu verteilen.
Trotz der geligen Textur ist das Duschgel sehr ergiebig, schon eine kleine Menge lässt sich wunderbar aufschäumen und anschließend gut verteilen.
Das Produkt duftet sehr maskulin, abenteuerlich, würzig, holzig. Es ist sehr intensiv und ich würde es als edel beschreiben. Nach dem Duschen bleibt das Produkt auch noch ein paar Stunden auf der Haut bzw. in den Haaren.
Das Body Shampoo hat auch eine recht passable Pflegewirkung, die Haut spannt nach dem Duschen nicht, aber es wäre empfehlenswert sich dennoch einzucremen.

Insgesamt ein gutes 2in1 Produkt und für den Mann sicherlich praktisch.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung