essence longlasting lipstick nude, Farbe: 05 cool nude

Der Lippenstift ist gut geeignet für Leute, die sich an den Trend der Nudefarben herantrauen wollen.

Heute möchte ich euch einen der neuen Lippenstifte aus dem essence Sortiment vorstellen. Der offzielle Erscheingstag ist laut der Website der 10.02, aber ich habe den Lippenstift schon vor ca. 2 Wochen bei meinem dm gefunden. Auch im Müller habe ich die neuen Nudelippenstife schon entdeckt.

Bezeichnung: essence longlasting lipstick nude– 05 cool nude
Preis: 2,25 €
Inhalt: 3,8 g

Herstellerangaben:
„forever nude! DER trend … auch für die lippen. den bestseller-lippenstift gibt es in wunderschönen nude-nuancen. die cremig-leichte textur ist angenehm auf den lippen und verleiht ihnen langanhaltende ergebnisse. natural beauty – nude steht einfach jedem girl.“

Die Verpackung ist hingegen komplett in der Farbe des Lippenstifts gehalten, was meiner Meinung nach ziemlich praktisch ist, da man so sofort sieht, welche Farbe man gerade in der Hand hält.

Farbe und Haftfestigkeit:
Die Farbe ist einer der dunkleren Nudetöne der neuen Reihe. Ich würde sie als einen dunklen Rosenholzton mit Brauneinschlag bezeichnen.Ich denke ,die Farbe steht so ziemlich jedem Hauttypen, da es kein total heller Ton ist, der das Gesicht schnell krank aussehen lässt. Der Auftrag ist durch die cremige Textur sehr angenehm und der Lippenstift trocknet auch nicht aus. Doch durch die Textur leidet natürlich die Haftfestigkeit ein wenig. Damit kann ich aber leben, da es ein Ton ist bei dem es nicht stark auffällt, wenn er nach und nach verschwindet. Ebenso ist er schnell wieder nachgezogen, da der Auftrag auch ohne Spiegel gelingt.

Fazit:
Alles in allem kann ich sagen, dass dies ein Nudeton ist, mit dem man dem Trend des Frühjahrs bzw. Sommers gut nachgehen kann und keine bösen Überraschungen beim Auftrag auf die Lippen erwarten muss.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “essence longlasting lipstick nude, Farbe: 05 cool nude”

1. KeineIdee

Ich hab den Lippi auch seit zwei Tagen und ich liebe ihn einfach *-*
    Ein wundervoller Alltagston!

Mit einen transparenten Lipliner unter den Lippen übersteht er auch mal bei mir einen Snack 🙂