Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanussduft (LE)

Eine kuschlig duftende Creme-Öl Bodylotion für sehr trockene Haut bestens geeignet.

Information

Die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanussduft ist ausschließlich bei DM erhältlich, da dieses Produkt eine Eigenmarke des Hauses ist. Für 200ml bezahlt man ca. 1,75€. Das Produkt gab es in den Vergangen 3 Jahren immer zur Herbst-/Winterzeit.

Das sagt der Hersteller

Die Verpackung

Das Produkt befindet sich in einer goldgelben Tube mit Klapp-Schraubverschluss. Das Design wirkt auf mich sehr stimmig und fällt direkt ins Auge.

Das Produkt

Als ich das erste Mal an der Lotion geschnuppert habe, konnte ich den Geruch überhaupt nicht zuordnen und bis heute kann ich die einzelnen Komponenten nicht genau herausriechen. Was sofort auffällt ist der sanfte, nussige Duft, der sehr weich und kuschelig wirkt. Für kältere Tage ein sehr angenehmer Duft.

Durch die leichte Konsistenz lässt sich das Produkt spielend leicht in die Haut einarbeiten und ist recht ergiebig.
Die Creme-Öl Bodylotion ist beim Auftragen eher fettig, zieht allerdings in den nächsten 3-5 Minuten gut ein. Allerdings hinterlässt sie einen leichten Film auf der Haut, den ich aber nicht als störend empfinde. Besonders sehr trockene Haut wird hier gut versorgt.

Das Hautgefühl danach gefällt mir unheimlich gut. Meine Haut ist wunderbar weich und gepflegt und der Duft hält sich noch viele Stunden auf der Haut.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Creme-Öl Bodylotion und es ist bereits meine dritte Tube, dementsprechend eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz