head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic

Ich bin sehr begeistert. Der Duft ist sehr gut, die Haare werden nicht fettig und vor allem ist die Wirkung sehr überzeugend. Nach dem Auftrag hat meine Kopfhaut schnell aufgehört zu jucken.

Heute stelle ich euch das beruhigende Kopfhautpflege-Tonic von head & shoulders vor, das ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Zu kaufen gibt es dieses Produkt in den meisten Drogerien. Es sind 95 ml enthalten, die ca. 7,- € kosten.

Herstellerhinweise:
,,Jederzeit bei akuten Kopfhautproblemen im trockenen Haar anwendbar. Mittels Applikator punktuell auf die gereizten Stellen der irritierten Kopfhaut sprühen oder gesamte Kopfhaut mit bis zu 15 Sprühstößen bedecken. Anschließend sanft einmassieren, nicht ausspülen und wie gewohnt stylen.“

Die Flasche liegt gut in der Hand und so ist ein einfacher Auftrag möglich. Da gerade zu dieser Jahreszeit meine Haut häufig juckt und angespannt ist, schien dieses Produkt das richtige zu sein. Auftragen lässt es sich wirklich sehr gut. Allerdings kommt das Produkt für mich etwas zu stark raus. Punktuell lässt sich natürlich prima arbeiten, jedoch fände ich es angenehmer, wenn der Strahl etwas sanfter wäre.

Der Duft ist mir bereits sehr schnell aufgefallen. Mir gefällt der Duft wirklich sehr gut, denn es riecht schön frisch. Auch hält sich der Duft etwas länger im Haar.

Wenn meine Kopfhaut also an einigen Stellen wieder gejuckt hat, habe ich dieses Produkt aufgetragen. Die Wirkung hat sich schon sehr schnell gezeigt.

Nach kurzer Zeit spürte ich nichts mehr. Meine Haut hat nicht mehr gejuckt.

Auch positiv anzumerken ist, dass die Haare nicht fettig wurden. Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass meine Haare hierdurch schnell fettig aussehen, das ist aber überhaupt nicht der Fall.

Fazit:

von in der Kategorie Leave-In Produkt