Fa Romantic Moments Cashmere & Weiße Rose Duschcreme

Eine angenehm pudrig riechende Duschcreme, die ein zartes Hautgefühl hinterlässt.

Die letzten vier Wochen habe ich von Fa die Romantic Moments Cashmere & Weiße Rose Duschcreme verwendet. Die 250 ml gibt es in der Drogerie oft im Doppelpack für ca. 1,55 Euro, also ca. 0,77 Euro pro Flasche.

Die Duschcreme ist in einer rosanen Flasche enthalten und wirkt dadurch sehr weiblich. Da die Verpackung blickdicht ist, kann man leider nicht erkennen, wie viel Produkt noch enthalten ist.

Der Hersteller verspricht eine reichhaltige und edle Duschcreme, welche die Haut intensiv pflegen soll und ihr ein streichelzartes Gefühl verleihen soll.

Besonders im Winter benutze ich wegen meiner trockenen Haut gerne Duschcremes. Diese Duschcreme von Fa ist wirklich sehr cremig und wenn man die Haut nach dem Duschen nur abtupft, bleibt der Effekt auch erhalten. Danach muss ich meine Haut zwar noch eincremen, dies könnte bei normaler Haut oder im Sommer aber wegfallen.

Des Weiteren gibt der Hersteller an, dass es sich um ein Produkt mit einem inspirierenden Duft der weißen Rose handelt, dass für ein frisches und zartes Hautgefühl sorgen soll.

Die Duschcreme riecht wirklich sehr feminin, pudrig und orientalisch. Dadurch passt der Duft gut in den Winter und in den Frühling. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt gut auf. Man kann die Duschcreme auch zum Rasieren benutzen, da sie sehr cremig ist und dadurch festerer Schaum entsteht als bei einem Duschgel. Die Duschcreme hat zudem trotz der cremigen Konsistenz eine gute Reinigungswirkung, sodass man sich den ganzen Tag über frisch fühlt. Gleichzeitig wird die Haut durch die cremige Textur mit Feuchtigkeit versorgt.

Der angenehme pudrige Duft bleibt nach dem Duschen noch viele Stunden dezent auf der Haut haften. Dadurch bleibt das frische Hautgefühl erhalten.

Durch die cremige und pflegende Konsistenz entsteht auch ein zartes Hautgefühl. Meine trockene Haut muss ich allerdings wie schon erwähnt dennoch eincremen. Wenn ihr normale Haut habt oder es Sommer ist, könnt ihr aber gegebenenfalls auf das Eincremen nach der Dusche verzichten.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung