BIOMED Vergiss Dein Alter Pflegeserie

Regt die Haut an sich mit Hilfe der Stammzellen zu erneuern, sie bewirkt die Verjüngung der Haut und das auch lang anhaltend. Reine Naturkosmetik, die reichhaltiger und wirkungsvoller nicht sein kann.

BIOMED Vergiss Dein Alter Pflegeserie

Ich durfte für BIOMED organic medical skin care Produkte aus der „Vergiss dein Alter“ Serie testen.

Über BIOMED organic medical skin care

Die Philosophie: „Organisch statt chemisch! BIOMED organic medical skin care, das ist Kosmetik, ohne Chemie! Die besten aktiven Inhaltsstoffe, die auf dem Markt erhältlich sind.“

www.biomedorganics.de

Zum Test bekam ich BIOMED:

1 x Vergiss Dein Alter „Anti-Falten Stammzellen-Verjüngerer“
1 x Vergiss Dein Alter Serum
1 x Vergiss Dein Alter Augencreme

BIOMED organic medical skin care
ist reine Naturkosmetik, sie trumpft mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen, eine Kombination aus Stammzellen und dem besten war die Natur zur Anti Aging Pflege bereit stellt, gepaart mit den edelsten Öl wie, Arganöl, Avokadoöl und Aloe Vera, eignet sie sich besonders für empfindliche, sehr trockene reife Haut. Die Hyaloron-Säure rundet die Perfektion dieser Kosmetik ab. Ich habe schon einige Produkte mit Hyaloron Säure testen dürfen, und bin von der Wirkung überzeugt, aber es kommt auch auf die weiteren Inhaltsstoffe an, bei BIOMED organic medical skin care ist es die Kombination mit der Stammzellen Technologie, die zum Ergebnis führt.
keine Parabene
keine Phenoxyethanol
keine Sodium Laureth Sulfate
keine Mineralöle
keine Tierversuche
Alle Produkte sind dermatologisch getestet, die Wirksamkeit der aktiven Inhaltsstoffe sind klinisch geprüft, sie sind: 98,9 % natürlich/organisch.“

BIOMED Vergiss Dein Alter „Anti-Falten Stammzellen-Verjünger“

„Reine Naturkosmetik, sie verjüngt mit der Stammzellen Technologie, diese schützt die Haut vor dem Altern und verjüngt reife Haut.“

Die Pflege kommt in einem eher schlichten, klaren Tiegel, der Schraubverschluss ist in Silber, er gibt dem Tiegel ein elegantes Aussehen. Die Creme ist weiß, sie hat eine sahnig cremige Konsistenz, der Duft ist neutral. Die Pflege zieht sehr schnell ein, ohne Rückstände oder einen Fettfilm zu hinterlassen.

Die Haut fühlt sich sehr zart und geschmeidig an, trockene Hautpartien werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Teint wird natürlich, frisch und rosig. Bereits nach einigen Anwendungen, spürt man wie die Spannkraft und die Elastizität der Haut zurückkommen. Sie polstert Falten in der Tiefe der Haut auf. Durch das Anreichern der Stammzellen glätten sich die Falten. Meine Fältchen sind schon nach einer Woche geglättet.

Der Preis: €29.99

BIOMED Vergiss Dein Alter Serum

„Angereichert mit Hyaluron-Säure verhilft das Serum, Wasser und Feuchtigkeit zu transportieren und zu binden. Es füllt Falten auf, dass Hautbild wird frisch und bleibt elastisch.“

Das Serum kommt in einem klaren Pumpfläschchen. Auch dieses ist eher schlicht gehalten, geziert wird es mit einem silbernen Boden.
Das Serum ist leicht und dosiergenau zu entnehmen, eine kleine Menge reicht aus, um das Gesicht und das Dekolleté zu pflegen. Das Serum hat eine gelige Konsistenz.

Es ist die perfekte intensiv Pflege und in Kombination mit der Pflegecreme hoch wirksam.

Der Preis: €29.99

BIOMED Vergiss Dein Alter Augencreme

Die Augencreme ist sehr effektiv, sie glättet Falten und gibt meinen Augen ein wunderschönes verjüngtes Aussehen. Ich habe sie auch an den Lippen verwendet, auch hier hat sie mich voll und ganz überzeugt.

Ich sehe jugendlicher aus und das in nur drei Wochen, das ist so fantastisch. Meine Kähenfüße sind geglättet, ganz deutlich sieht man wie sie nicht nur aufgefüllt sind, sondern in der Tiefe geliftet wurden. Mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet und bin begeistert.

Ich habe sie 2 x täglich sanft in die Haut eingeklopft.

Der Preis: €19.99

Mein Fazit

BIOMED Vergiss Dein Alter „Anti-Falten Stammzellen-Verjüngerer“, regt die Haut an, sich mit Hilfe der Stammzellen zu erneuern, sie bewirkt die Verjüngung meiner Haut und das auch lang anhaltend. Reine Naturkosmetik, die reichhaltiger und wirkungsvoller nicht sein kann.
Bereits nach den ersten Anwendungen ist eine Verbesserung deutlich zu sehen, nach drei Wochen sind meine Falten geglättet und Fältchen nicht mehr zu sehen. Dabei werden sie nicht einfach nur aufgefüllt, wie es bei den meisten Anti-Aging Produkten der Fall ist, sie werden geglättet, in dem sich die Haut erneuert und verjüngt. Ein Prinzip das funktioniert.

BIOMED Vergiss Dein Alter Pflegeserie

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung, hier stimmt einfach alles – auch der Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich mehr als stimmig. Vergiss Dein Alter, mit BIOMED organic medical skin care Produkten.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen