Sun Dance Après Creme mit Repair Komplex

Eine Après Sun Creme, die mich wirklich überzeugt hat.

Nachdem ich mir den Sonnenbalsam von Sun Dance zum Testen ausgesucht hatte, habe ich mir zusätzlich die Après Creme gekauft.
Die Verpackung beinhaltet 100ml und ist in Blau gehalten in Tubenform. Für mich sehr handlich.
Der Hersteller verspricht folgendes:
„- pflegt, kühlt und zieht schnell ein
– feuchtigkeitsspendend
– kein Fettfilm“

Das Produkt lässt sich einfach dosieren. Die Konsistenz ist eher flüssig, aber noch in Ordnung. Desweiteren ist es sehr ergiebig und man braucht nur eine erbsengroße Menge fürs ganze Gesicht. Es zieht wirklich sehr schnell ein und kühlt tatsächlich ein wenig. Einen Fettfilm konnte ich überhaupt nicht feststellen.
Wenn man das Produkt aufgetragen hat, braucht man keine zusätzliche Tagescreme, weil es so viel Feuchtigkeit spendet. Die Haut fühlt sich super gepflegt an und ist sehr weich.

Die Creme ist ja eigentlich für das Gesicht geeignet, ich habe sie aber auch auf die Arme usw. aufgetragen. Auch dort spendet sie sehr gut und viel Feuchtigkeit und kühlt ebenso.

Fazit:
Nachdem mich der Sun Dance Med Sonnenbalsam LSF 30 sehr enttäuscht hat, bin ich umso mehr begeistert von der Après Creme derselben Marke. Sie wird bei mir auf jedem Fall nach dem Sonnenbad zum Einsatz kommen und ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt