MANHATTAN Midnight @ Times Square Nail Polish, Farbe: 001 Cheers! (LE)

Ein Nagellack, der mich komplett überzeugen konnte. Vor allem durch die Haftfestigkeit.

MANHATTAN Midnight @ Times Square Nail Polish, Farbe: 001 Cheers! (LE)

Für Pinkmelon hatte ich den Manhattan Nagellack aus der Midnight @ Times Square Limited Edition in der Farbe 001 Cheers getestet. Es handelt sich um einen Bronze-Farbton mit metallischem und glitzerndem Finish. Dieser Nagellack beinhaltet 11 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein eher flaches Fläschchen mit einem schwarzen Deckel darauf, dort befindet sich auch das M für Manhattan.

MANHATTAN Midnight @ Times Square Nail Polish, Farbe: 001 Cheers! (LE)

Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist zwar für mich persönlich etwas zu lang, aber ich kann damit trotzdem gut umgehen. Er fächert gut und verteilt den Lack mühelos. Ich habe drei Schichten aufgetragen, da er nicht gleich so gut gedeckt hatte. Die Schichten sind schnell getrocknet.

MANHATTAN Midnight @ Times Square Nail Polish, Farbe: 001 Cheers! (LE)

Außerdem hatte ich auch keinen Topcoat darüber aufgetragen. Trotzdem hielt der Nagellack bis zum letzten Tag. Ich hatte ihn beansprucht, aber selbst das hat nicht dazu geführt, dass er abgeplatzt ist. Ich hatte nur an den Spitzen ganz leicht Tipwear und das nach über einer Woche. Das hat mich sehr beindruckt. Noch nie hat ein Nagellack bei mir solange ohne Topcoat gehalten.

MANHATTAN Midnight @ Times Square Nail Polish, Farbe: 001 Cheers! (LE)

Ich bin total zufrieden mit der Qualität dieses Lackes. Hätte ich gar nicht erwartet, dass er ohne Topcoat so lange ohne Probleme hält.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell