Lip Smacker Chupa Chups Watermelon

Alles in allem gefällt mir der Lip Smacker – vor allem für die kommende warme Jahreszeit, wenn man immer Lust auf etwas fruchtiges Süßes hat. Dann wird dies wahrscheinlich mein ständiger Begleiter sein.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Für unsere tollen Lippen gibt es jetzt etwas Tolles, Neues, Leckeres auf dem Markt. Die Kultmarke der USA Lip Smacker hat seit Januar 2015  fünf verschiedene Geschmacksrichtungen von Chupa Chups im Angebot – apple, orange, raspberry, strawberry und watermelon.

Letztere, als Wassermelone, durfte ich meine Lippen testen lassen. Erhältlich ist das Produkt bei Globus und Real. In der Drogerie habe ich sie leider noch nicht gesichtet. Der Kostenpunkt liegt bei einem Inhalt von 4,0g bei 1,99€ – was ich schon etwas teurer, aber noch okay finde.

Lip Smacker Chupa Chups Watermelon

Das Farbdesign ist den Verpackungen der Chupa Chups Lollipos angepasst wurden. Bei watermelon grün-gelb mit kleinen Wassermelonen. Der Lippenpflegestift verschwindet mit seiner kleinen, praktischen Größe in jeder noch so kleinen Tasche.

Die knallrote aber weiche und etwas fettige Mine lässt sich mittels eines Drehmechanismus herausschieben und wieder eindrehen. Das funktioniert reibungslos. Der kleine, grüne Plastikdeckel sitzt fest auf dem Stift auf.

Lip Smacker Chupa Chups Watermelon

Aber nicht nur die Verpackung und die Farbe der Mine schauen gut aus, sondern auch der Geruch der Wassermelone ist himmlisch. Etwas zu süß vielleicht und etwas zu künstlich, was auch beim Geschmack der Fall ist. Trotzdem liebe ich das Produkt dafür. Zudem klebt es nur ganz leicht auf den Lippen – das hatte ich mir vorher schlimmer vorgestellt und man hat mir das Gegenteil bewiesen.

Lip Smacker Chupa Chups Watermelon

Eine minimale Farbabgabe ist auch zu erkennen. Die Lippen färben sich blass-rot und wirken etwas voller und gesunder, dazu kommt ein leichter Glanz. Ein Produkt, was meine Lippen als einfach etwas hervorhebt ohne sie zu betonen. Das gefällt mir sehr.

Lip Smacker Chupa Chups Watermelon

Die Pflege bleibt für eine gewisse Zeit auf den Lippen und pflegt sie eigentlich wirklich sehr gut für den Moment. Auf Dauer ist die Pflege nichts, denn über Nacht zum Beispiel fühlen sich meine Lippen beim Einschlafen gut an und am nächsten Morgen trotzdem noch trocken und raus. Das ist etwas schade.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen