L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis, Farbe: 827 Acid Wartermelon

Ich habe an diesem Lack nichts auszusetzen und bin absolut begeistert. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

loreal827BeautyFreakBox1

Bezeichnung: L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis – 827 Acid Wartermelon

Preis: 4,99 €

Inhalt: 5 ml

Auftrag:

Der Nagellack befindet sich in der für L’Oréal Paris typisch schmalen Flasche und die Verschlusskappe liegt beim Auftrag bequem in der Hand. Obwohl der Pinsel sehr breit aussieht, lackiert man nicht bis auf die Nagelhaut über. Der breite Pinsel fächert sehr gut auf, sodass es mir möglich war, den Lack mit einem Strich präzise aufzutragen. Die Konsistenz ist optimal. Weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Die erste Schicht deckt zwar ganz gut allerdings empfehle ich eine zweite dünne Schicht aufzutragen, um die einzelnen Lücken abzudecken. Zudem hält der Lack mit zwei Schichten besser und das Finish sieht ebenmäßiger aus.

Trockenzeit & Finish:

Überrascht hat mich die schnelle Trockenzeit. Die erste Schicht war innerhalb von ca. 5 Minuten trocken. Nach der zweiten Schicht habe ich insgesamt ca. 10 Minuten gewartet, bis der Lack trocken und stoßfest war.

Mir gefällt die Farbe besonders gut. Sie ist nicht zu knallig aber auch nicht zu Barbie. Zudem hat der Lack einen wunderschönen Glanz Finish.

Haftfestigkeit:

Je nachdem wie man die Hände beansprucht, hält der Lack ohne Top Coat fünf bis acht Tage. Bei normaler Benutzung hatte ich am siebten Tag sichtbare Tipwear an den Nagelspitzen. Diese sahen nicht sehr schlimm aus, sodass ich ihn noch einen weiteren Tag getragen habe. Bei Beanspruchung der Hände hat er fünf Tage gehalten. Am fünften Tag waren die Schönheitsfehler deutlich zu sehen und musste ab. Ich persönlich finde, dass hier ein Top Coat überflüssig ist, weil der Lack eine gute Haftfestigkeit hat.

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis, Farbe: 827 Acid Wartermelon

Fazit:

Die L’Oréal Paris Lacke können mich jedes Mal überzeugen. Auch bei diesem Lack bin ich absolut begeistert. Der Auftrag verlief sehr sauber und präzise. Die Trockenzeit sowie die Haftfestigkeit sind mehr als überzeugend. Ich liebe die Rosa-/Pinktöne und der Acid Wartermelon konnte mich mit dem Finish auch sehr überzeugen. Für mich ist der Lack ein klares Nachkaufprodukt.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell