Merz Spezial Schaum-Maske S.O.S. Trockene Haut

Eine schöne Gesichtsmaske, die auch meinen Mann zu einer Gesichtsbehandlung "überreden" konnte.

Merz Spezial Schaum-Maske S.O.S. Trockene Haut

Ich selbst nutze die freien Minuten am Wochenende gern mal um eine schöne Gesichtsanwendung durchzuführen. Gesichtsmasken die sich einfach auftragen lassen stehen so hoch im Kurs. Bei meinem Mann ist das schon ein wenig schwieriger… „Warum muss ich?“, „Muss das wirklich sein?“, „Kann ich wenigstens auf der Couch sitzen bleiben?“ und auf all diese Fragen kann ich nun gediegen mit JA antworten.

Merz Spezial Schaum-Maske S.O.S. Trockene Haut

Diese Pflege von MERZ hat er nun 7 mal nutzen „dürfen“ und einmal habe ich sie selbst ausgetestet, eigentlich unglaublich wie ergiebig diese kleine Dose ist. Der Schaum, den sie herausbringt, ist sehr schön luftig und standfest. So lässt er sich entspannt mit einem Maskenpinsel auftragen. Also erst das Gesicht reinigen, in Ninos Fall einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch, dann die Maske auftragen und warten.

Die Anwendung ist also sehr einfach und auch auf dem Sofa möglich, nicht dass die Männer noch ihre Rennfahrerkarriere auf der Playstation unterbrechen müssen. Auf dem Foto zur Anwendung seht ihr ja selbst wie die Maske frisch aufgetragen aussieht und unten am Kinn dann eingearbeitet. So lasst ihr euren Mann einfach ein paar Minuten auf dem Sofa sitzen bis er vergessen hat warum er so schön frisch und sauber duftet und schon ist die Maske komplett eingezogen.

Merz Spezial Schaum-Maske S.O.S. Trockene Haut

Ein tolles und einfach anzuwendendes Produkt, um 2,50 €, das die Haut pflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Erwartet aber bitte kein hautreparierendes Wunder, es ist immer noch eine Maske.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit