Wilkinson Sword Extra 2 Beauty Einwegrasierer

Als Standardrasierer würde ich diesen auf gar keinen Fall empfehlen. Für zwischendurch ist er in Ordnung, aber eher durchschnittlich!

Wilkinson Sword Extra 2 Beauty Einwegrasierer

Heute stelle ich euch den „Wilkinson Sword Extra 2 Beauty Einwegrasierer“ vor. 5 Stück kosten um die 2-3€. Ich benutze solche Rasierer gerne für kurze Reisen, weil man sie dort dann entsorgen kann.

Die Verpackung ist in einem knalligen Pink gehalten und durch das durchsichtige „Kästchen“ sieht man die Rasierer.

Wilkinson Sword Extra 2 Beauty Einwegrasierer

„Der Extra 2 Beauty Einwegrasierer ist mit seiner Doppelklinge der Experte für besondere Gründlichkeit. Sein mit Aloe Vera angereicherter Gleitstreifen sorgt dabei für eine noch sanftere Rasur. So ist auch empfindliche Haut geschützt und gepflegt. Und durch eine extra Reinigungsmechanik bleiben die Klingen sauber.“

Wilkinson Sword Extra 2 Beauty EinwegrasiererMein persönlicher Eindruck
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und die Rasierer leicht heraus nehmen. Jeder Rasierer hat eine Kappe als Schutz über der Klinge. Sie haben zwei Klingen und darüber einen Gleitstreifen. Ich benutze dazu ein Rasiergel. Der Rasierer liegt weniger gut in der Hand, da er ziemlich leicht ist. Die ersten paar Streifen werden gleichmäßig und dort entfernt er die Haare auch noch gut. Aber schon nach kurzer Zeit merkt man, dass nicht mehr alle Haare entfernt werden und nicht der gesamte Rasierschaum abgezogen wird.

Wilkinson Sword Extra 2 Beauty EinwegrasiererDeswegen muss man fast bei jedem Streifen den Rasierer auswaschen. Gerade längere Haare oder Haare, die am Knie sind, hat er sehr schlecht entfernt. Die Haut ist danach zwar weich, aber ich habe das Gefühl, dass dort immer noch leichte Stoppeln sind. Reinigen lässt sich der Rasierer sehr schlecht, da die Haare nicht aus den Klingen raus gehen.

Fazit

von in der Kategorie Haarentfernung