Air Wick Farbwechsel-Duftkerze Schattenspiel “Vanillezauber”

Eine sehr schöne Duftkerze mit angenehmem, warmem Vanielleduft, der für einige leider zu stark ist.

Air Wick Farbwechsel-Duftkerze Schattenspiel “Vanillezauber”

Zum Glück werden die Tage nun länger und die Dunkelheit in den frühen Abendstunden verfliegt ein wenig. Doch in der letzten Zeit haben mir Duftkerzen die dunklen Zeiten versüßt, wohl auch ein Grund warum ich eher zu süßen Düften gegriffen habe. Diese Air Wick Duftkerze gibt es ab und zu für um die 4 € bei Norma im Angebot, ihr könnt sie aber natürlich auch im Internet bestellen. Wie dem auch sei, lege ich keinen gesteigerten Wert auf solche Specialeffects wie Farbwechsel, Musik und Co. Dass wir diese Kerze zu Hause hatten, war eher ein „Schnäppchen-Zufall“ und so durfte sie mit zu mir auf Arbeit. Dort habe ich sie mit Schleifenband (nein, es gehört nicht zur Kerze) auf einem „Frühlingsteller“ dekoriert.

Der Farbwechsel erfolgt „rollend“ um die Kerze herum und das Licht ist durch das schöne Milchglas super angenehm. Außerdem rußt die Kerze bis zum Erlöschen nicht übermäßig und brennt sehr schön gleichmäßig.

Air Wick Farbwechsel-Duftkerze Schattenspiel “Vanillezauber”

Leider konnte ich die Kerze nicht auf meinem Tisch stehen lassen, denn auch wenn meine Kollegin den Duft eben so ansprechend findet wie ich, ist er ihr in die Nase gestiegen. Zugegeben der Duft ist sehr intensiv, entfaltet sich in kurzer Zeit und hält auch gut vor, doch bei mir löst er keine „Nebenwirkungen“ aus. Solltet ihr also etwas sensibel auf Düfte reagieren, sei euch gesagt, die Kerze birgt anscheinend Kopfschmerzpotential, jedenfalls in Utes Fall.

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXXXintensiver Duft