Garnier Natural Beauty Spülung Olivenöl und Zitrone

Tolle Spülung mit einem dezenten Zitronenduft. Pflegt strapaziertes Haar gut!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Olivenöl und Zitronen Spülung von Garnier Natural Beauty vorstellen. Es sind 200ml enthalten und diese sind 12 Monate lang haltbar. Ich habe sie bei Marktkauf für 1,99 Euro gekauft. Bei Rossmann habe ich sie nicht gesehen.

Verpackung/Design:
Die Spülung befindet sich in einer gelben, auf dem Kopf stehenden Tube. Auf der Vorderseite ist eine Zitrone abgebildet, passend zum Inhalt. Ich finde die Verpackung ansprechend und praktisch.

Meine Erfahrungen:
Als ich beim Einkaufen war, habe ich diese Spülung einfach mitgenommen. Ich fand sie sehr ansprechend. Ich habe strapaziertes Haar und das mit dem Olivenöl hat sich sehr gut angehört. Sie ist für trockenes & glanzloses Haar geeignet. Ich wasche meine Haare wie gewohnt und verteile dann die Spülung im nassen Haar. Die Konsistenz ist recht flüssig für eine Spülung, doch sie lässt sich trotzdem gut im Haar verteilen. Danach lasse ich sie kurz einwirken und spüle sie dann wieder aus. Während des Ausspülens fühlen sich meine Haare bereits sehr weich an. In der Spülung sind Silikone enthalten, was mich zugegeben etwas stört, da ich in letzter Zeit schon darauf achte. Wahrscheinlich sind meine Haare deswegen so weich. Im trockenem Zustand lassen sich meine Haare super durchkämmen, ohne jegliches Ziepen. Sie sehen gesund aus und glänzen schön. Außerdem riecht mein Haar wunderbar nach Zitrone. Ein schöner, natürlicher Zitronenduft. Ich bin zufrieden mit der Spülung, auch wenn Silikone enthalten sind. Meine Haare fallen schön locker und sind nicht beschwert, sondern gepflegt.

Garnier Natural Beauty Spülung Olivenöl und Zitrone

Fazit:
Ich würde die Spülung bei Gelegenheit nachkaufen, da ich sie wirklich gut finde. Einen Punkt Abzug gibt es für die enthaltenen Silikone, da sowas nicht unbedingt sein muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sie riecht wunderbar und spendet genügend Feuchtigkeit. Was will Frau mehr?

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2077 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit