beautycycle earth Ausgleichende & Regenerierende Tageslotion LSF 15 UVB/UVA

Die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor pflegt meine Haut sehr gut und mindert tatsächlich die Öl-Produktion.

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir die beautycycle Earth Ausgleichende & Regenerierende Tageslotion LSF 15 UVB/UVA aus dem Förderkreis ausgesucht. Jetzt möchte ich euch über diese Creme berichten. Die Creme kommt zunächst in einer sehr schlichten Pappumverpackung. Die Verpackung der Creme gefällt mir sehr gut: Es handelt sich um einen kleinen, hellblauen Pumpspender-Behälter mit einem bräunlichen Deckel. In dem Behälter sind 50 ml enthalten und der Preis hierfür liegt bei 16,45 €. Erhältlich ist das Produkt zum Beispiel hier: www.amway.de.

beautycycle earth Ausgleichende & Regenerierende Tageslotion LSF 15 UVB/UVA Herstellerversprechen:
„Diese schützende Tageslotion beruhigt die Haut, reduziert überschüssiges Hautöl und klärt. Der Lichtschutzfaktor mit Breitband-Faktor schützt die Haut vor Schäden durch Umwelteinflüsse, während Vitamin E, Grüner Tee und Rosmarin für ölfreie Feuchtigkeitspflege sorgen und der Haut den ganzen Tag dabei helfen, unschönen Glanz zu kontrollieren.“

beautycycle earth Ausgleichende & Regenerierende Tageslotion LSF 15 UVB/UVA

Die Creme hat einen total angenehmen, recht starken Duft. Ich habe sogar schon mal ein Kompliment für die Creme bekommen, weil jemand dachte, das wäre ein Parfum. 😀 Ich kann aber gar nicht genau sagen, nach was die Creme duftet. Ich würde einfach sagen relativ frisch und „pflegend“. Man kann den Pumpspender leicht bedienen und die gewünschte Menge entnehmen. Die Konsistenz der Pflege finde ich gut. Sie ist eher etwas fester, lässt sich aber trotzdem sehr gut im Gesicht verteilen.

beautycycle earth Ausgleichende & Regenerierende Tageslotion LSF 15 UVB/UVA

Ich finde, dass man merkt, dass in der Creme Lichtschutzfaktor enthalten ist, finde das jedoch nicht schlimm. Die Creme zieht einigermaßen schnell ein, man kann sich also relativ zügig danach schminken. Mir schenkt das Produkt für tagsüber genügend Feuchtigkeit. Meine Haut glänzt nach dem Auftragen nicht und sie fühlt sich sehr angenehm an. Zunächst dachte ich, dass ich mit dem Produkt nicht zurecht kommen würde, weil ich dachte, sie wäre mir zu reichhaltig.

beautycycle earth Ausgleichende & Regenerierende Tageslotion LSF 15 UVB/UVA

Doch das Gegenteil ist der Fall: Die Creme vermindert, dass meine Haut ölig wird. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seit der Verwendung weniger Pickel als sonst habe! Das finde ich natürlich sehr positiv. Für mein ganzes Gesicht verwende ich etwa drei Pumpstöße. Auf dem Bild seht ihr einen Pumpstoß.

Ich bin total zufrieden mit dieser Creme und benutze sie gerne. Für mich werden alle Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag