The Body Shop delipscious tinted lip balm, Farbe: 04 papaya crush

Schöne Lippenpflege die ein bisschen Farbe auf die Lippen zaubert.

In den letzten zwei Wochen durfte ich von The Body Shop den delipscious tinted lip balm in der Farbe 04 papaya crush testen.
Die farbige Lippenpflege ist in Stiftform und lässt sich heraus drehen. Die Verpackung ist silber und aus Plastik. Der kleine Deckel lässt sich einfach abziehen.
Den Duft finde ich angenehm und nicht zu stark. Ich musste leider raten, was es für ein Duft ist (Papaya jedenfalls nicht). Ich würde sagen, es riecht nach Erdbeere. Allerdings schmeckt es nicht danach. Es schmeckt bitter. Ich mag es eigentlich nicht, wenn Lippenpflege einen fruchtigen Geschmack hat, aber Bitterstoffe müssen jetzt auch nicht drin sein, um mich davon abzuhalten mir die Lippen abzulecken. Ganz ohne Geschmack hätte ich besser gefunden.
Die Konsistenz ist schon etwas weicher als ich es gewohnt bin, aber man kann den Stift trotzdem gut verteilen.
Da ich etwas negativ dem Produkt gegenüber eingestellt war, da ich die Lippenpflege von The Body Shop sonst eher nicht so gut finde, wurde ich diesmal wirklich positiv überrascht. Ich finde das Produkt pflegt sehr gut und meine Lippen fühlen sich schön weich an. Richtig raue Lippen hatte ich in der Testphase nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch dagegen helfen sollte.

Die Farbabgabe finde ich gut. Die Lippenpflege zaubert zwar nur ein wenig Farbe auf die Lippen, aber es ist ja auch kein Lippenstift.
Ich muss sagen, ich mag den Stift gerne und werde ihn auch nach Ende der Testphase weiterhin benutzen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen