I love… Mango & Papaya bubble bath and shower crème (LE)

Ein solides, angenehmes Duschgel. Wem es das Geld wert ist, dem kann ich es empfehlen, doch ich finde es für den Preis ein wenig zu teuer, da es nicht sonderlich ergiebig ist und der Duft ist mir zu bitter.

Hallo ihr Lieben 🙂
ich durfte für Pinkmelon das Duschgel in Reisegröße von der Marke „I love…“ in der Duftrichtung Mango und Papaya testen. Dafür erhielt ich ein Fläschchen mit 100ml Inhalt, welches es für 1,99€ nur bei Douglas zu kaufen gibt. Die Originalgröße mit 1 Liter Inhalt kostet 5,99€.

Eigenschaft: „reinigend, revitalisierend“

Hauttyp: „normale Haut“

I love... Mango & Papaya bubble bath and shower crème (LE)

„Jetzt für kurze Zeit! – I love… präsentiert in limitierter Edition saftige Mango und fruchtige Papaya konzentriert in einem Duschgel, das sich auch prima als Badezusatz nutzen lässt. Fühlen Sie pure Erfrischung!“

Verpackung & Design:
Das Duschgel befindet sich in einer kleinen, durchsichtigen Flasche mit schwarzem Deckel. Dieser lässt sich gut öffnen und das Duschgel lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren. Das Design der „I love…“ Produkte gefällt mir sehr gut, da es sehr verspielt und mädchenhaft wirkt.

Konsistenz, Farbe & Duft:

Das Duschgel ist organe, passend zu den beiden Früchten, nach denen das Duschgel duften soll. Es hat eine schöne, recht flüssige Konsistenz, die mir sehr gut gefällt. Der Duft ist für meinen Geschmack ein wenig zu bitter, ich hätte mir etwas mehr Süße gewünscht. Doch insgesamt riecht es sehr tropisch und bleibt noch recht lange nach dem Duschen dezent auf der Haut erhalten, was mir wirklich sehr gut gefällt.

Aqua (Water),Sodium Laureth Sulfate,Sodium Chloride,Glycerin,Cocamidopropyl Betaine,Parfum (Fragrance),Glycol Distearate,Ammonium Lauryl Sulfate,Laureth-4,Limonene,PEG-150 Distearate,Trisodium Sulfosuccinate, Benzyl Benzoate,Benzophenone-4,Disodium EDTA, Panthenol,Tocopheryl Acetate,Hexyl Cinnamal,Butylphenyl Methylpropional,Citric Acid,Triethylene Glycol,Citronellol,Benzyl Alcohol,Propylene Glycol,Sodium Hydroxide,Hydroxycitronellal,Phosphoric Acid,Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract,Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract,Magnesium Nitrate,Magnesium Chloride,Methylchloroisothiazolinone,Potassium Sorbate,Sodium Benzoate,Methylisothiazolinone,Hexylene Glycol,CI 19140 (Yellow 5),CI 14700 (Red 4).

I love... Mango & Papaya bubble bath and shower crème (LE) I love... Mango & Papaya bubble bath and shower crème (LE)

Ergiebigkeit & Pflegewirkung:

Meiner Meinung nach könnte das Duschgel ein wenig ergiebiger für den Preis sein. Ich brauche ca. eine 2€ große Portion um meinen Körper komplett einzuseifen. Nach zwei Wochen Testphase und fast jeden Tag duschen ist das Duschgel nun komplett aufgebraucht.

Ich finde die Pflegewirkung ist in Ordnung; das Duschgel reinigt ordentlich und neutralisiert Gerüche. Ich finde, es könnte ein wenig mehr aufschäumen. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gereinigt und gepflegt an, doch eincremen muss ich mich zusätzlich schon noch. Meiner Meinung nach spendet das Duschgel keine Feuchtigkeit, ich denke bei diesem Duschgel wurde eher wert auf den Duft gelegt, der für mich wie gesagt ein klein wenig zu bitter ist.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung