Rival de Loop Young Eyeshadow Mono, Farbe: 03 Golden Glam

Schlechte Farbabgabe - entspricht weder der Farbe in der Verpackung, noch ist sie auf dem Lid zu sehen.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Ein weiteres Produkt, welches ich die letzten zwei Wochen für pinkmelon.de testen durfte, ist der Lidschatten von Rival de Loop Young in der Farbe 03 Golden Glam (glänzend).

Die Marke ist nur in der Drogeriekette Rossmann erhältlich, da es eine Eigenmarke ist, die relativ günstig ist und in meinen Augen trotzdem eine sehr akzeptable Qualität aufweist.

Die farblose Plastikverpackung lässt sich oft sehr schwer öffnen. Wenn man keine kräftigen Fingernägel hat, würde man bestimmt kläglich daran scheitern.

Rival de Loop Young Eyeshadow Mono, Farbe: 03 Golden Glam

In die Oberfläche des Lidschattens sind Sterne eingestanzt. Eine hübsche Idee, die mich aber nicht gerade mit ihrer Kreativität umhaut. Zudem wirkt der Lidschatten in der Verpackung champagnerfarben, aber auf dem Lid sieht es ganz anders aus. Selbst mit einer Base sieht es aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Mit dem Pinsel oder Applikator bzw. mit dem Finger wird viel Produkt aufgenommen. Die Abgabe auf das Lid ist jedoch fast null. Lediglich ein ganz zarter Schimmer ist das Ergebnis. Von der hellen Farbe, die mir eigentlich optisch ganz gut gefällt, ist nichts mehr zu sehen. Darum kann ich auch gar nichts zur Haftfestigkeit sagen, wenn ich nichts sehe.

Rival de Loop Young Eyeshadow Mono, Farbe: 03 Golden Glam

Aus diesem Grund würde ich dem Lidschatten eher die Funktion als Highlighter zuordnen. Unter der Augenbraue oder auf dem Wangenknochen sowie im Augenwinkel stelle ich mir das dann wieder sehr schön und auch dezent vor.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab