Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer, Farbe: 9 Neutral

Die tollste Foundation, die ich je ausprobiert habe. Tolle Deckkraft, tolle Haftfestigkeit und toller Tragekomfort.

1.) Name: Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer

2.) Farbbezeichnung: 9 neutral

3.) Farbe: Die Farbe ist recht dunkel und rotstichtig.

4.) Verpackung: Die Verpackung ist aus Glas und die Foundation lässt sich mittels eines großen Schwämmchenapplikators entnehmen. Mit diesem lässt sich die Foundation allerdings nicht verteilen. Die Foundation ist laut Hersteller 100% parfüm- und ölfrei. Es sind 30 ml enthalten und das Produkt ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar.

5.) Preis: ca. 30 Euro

6.) Deckkraft: Die Deckkraft ist variabel, da sich das Produkt gut schichten lässt. In einer Schicht ist es leicht deckend und mit zwei Schichten mittelstark deckend. Dabei besitzt die Foundation eine gewisse Transparenz, sodass die Haut eher gefärbt aussieht und nicht übermalt. Die Foundation verschmilzt sehr schön mit meiner Haut und sieht damit sehr natürlich aus.

Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer, Farbe: 9 Neutral

7.) Haftfestigkeit: Super! Die Foundation hält den ganzen Tag und ist dabei wisch- und wasserfest. Die Swatches auf meinem Unterarm habe ich nur mit Make-up Entferner wieder abbekommen. Wasser alleine reicht da nicht aus.

8.) Tragekomfort: Traumhaft. Man spürt die Foundation nicht auf der Haut, da sie sehr leicht ist. Man braucht nur eine ganz dünne Schicht für eine gute Deckkraft und diese ist nach ein paar Minuten nicht mehr spürbar. Als wäre das Produkt in die Haut eingezogen und hätte einen deckenden natürlich aussehenden Stain hinterlassen.

Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer, Farbe: 9 Neutral

9.) Fazit: Ich bin begeistert. Der Tragekomfort und die Haftfestigkeit sind für mich das Wichtigste bei einer Fondation. Ich habe noch nie eine Fondation mit einem so tollen Tragegefühl und Finish gehabt. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt.

10.) Kaufempfehlung: Ja, trotz des hohen Preises kann ich sie empfehlen, da es die beste Foundation ist, die ich je ausprobiert habe!

Ich durfte diese Foundation für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen