W7 Honolulu Bronzer

Der Bronzer verleiht eine schöne sommerliche Frische, er lässt sich schön verblenden und hält recht gut auf der Wange.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über den W7 Honolulu Bronzer berichten. Die Verpackung des Produktes besteht aus fester Pappe und sie sieht zudem auch sehr hübsch aus. Sie ist überwiegend lila und es sind einige Blüten darauf abgebildet. Den Deckel kann man sehr leicht abnehmen. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass der Deckel in der Kosmetiktasche geschlossen bleibt. In dem Bronzer sind 6 g enthalten und der Preis liegt auch etwa bei 6,00 €. Ihr  könnt den Bronzer zum Beispiel bei amazon.de kaufen.

W7 Honolulu Bronzer

Der Pinsel, der enthalten ist, ist ganz flach und länglich. Das könnt ihr auf dem Bild erkennen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber ich verwende ihn nicht für Bronzer, sondern eher für Highlighter. 🙂 Mit einem Pinsel lässt sich der Bronzer sehr leicht entnehmen.

W7 Honolulu Bronzer

Hierbei muss man allerdings sehr vorsichtig sein, denn man erwischt sehr schnell zu viel Produkt. Dann sollte man den Pinsel lieber noch mal etwas abklopfen. Die Konsistenz vom Bronzer ist leicht bröselig, aber ich finde das nicht allzu schlimm. Man kann das Produkt sehr schön und gleichmäßig auftragen und es lässt sich auch ausgezeichnet verblenden.

W7 Honolulu Bronzer

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut: mein Gesicht wirkt frisch und leicht gebräunt. Je nachdem wie man den Bronzer aufträgt, sieht das Ergebnis auch natürlich aus. Es ist nämlich nur ein minimaler Orangestich vorhanden. Das Ergenis ist nicht fleckig oder ähnliches. Ich hatte auch keine Probleme, dass meine Haut ausgetrocknet wird. Die Haftfestigkeit vom Bronzer finde ich gut. Gegen Nachmittag verblasst er etwas. Am Abend ist nicht mehr so viel davon zu sehen.

W7 Honolulu Bronzer

Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Bronzer. Ich verwende ihn gerne, habe aber andere Produkte, die mir besser gefallen, deshalb würde ich ihn nicht noch mal kaufen. 😉

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune