MNY Tube Gloss, Farbe: 393 – Erdbeerteller oder MNY Sommergloss?

Der Gloss passt mit seinem erdbeerigen Geruch bestens in den Sommer. Man kann ihn zudem auch sehr gut sowohl zu einem Nudelook, als auch zu einem schönen Sommerlook tragen. Ich finde das LipGloss sehr gut.

Ich teste dieses Mal zum ersten einen Lipgloss von der neuen und sehr jugendlichen Marke MNY von Maybelline New York in der Farbe 393.

Ich würde die Farbe als Kirschrot bis Knallrot beschreiben, zu dem enthält der Gloss auch noch Glitzerpartikel in den Farben Gold und Silber.

Der Lipgloss befindet sich in einer Tube mit einem Deckel zum Aufdrehen. Die Farbe der Verpackung ist durchsichtig mit einem weißen Deckel und trägt am oberen Rand das Logo, dass wie ich finde, sehr zu dem Image der Marke passt.
Aufgetragen wird der Gloss mit einer angeschrägten, breiten, Kunststoffspitze. Durch das „Angeschrägte“ lässt sich der sehr flüssige Gloss prima auftragen.
Der Geruch ist super, es riecht fruchtig und erdbeerig, fast wie ein großer Teller Erdbeeren. =D
Das Rot des Gloss‘ ist zwar nicht so intensiv auf den Lippen, aber es verleiht ihnen einen tollen und dennoch dezenten Glanz.
Die Formel des Gloss‘ erscheint mir weder pappig noch klebrig.

Die Haftfestigkeit beträgt bei mir ca. 2 Stunden unter den Belastungen essen und trinken, küssen und Co.
Ich finde auch, dass er die Lippen pflegt und ihnen Feuchtigkeit spendet. Ausserdem hat man auch nachdem der Gloss ab ist, noch was von dem spürbar weichen und top gepflegten Gefühl von schönen Lippen. ; D

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen