Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos

Der Duft dieses Duschgels ist sehr angenehm, sehr intensiv und langanhaltend.

Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich nun aufgebraucht habe.

Produktbezeichnung

Hersteller

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Bezugsort und Preis

Ich habe für die 300 ml Flasche bei dm nur 0,55 € bezahlt.
Bei diesem Produktpreis musste ich einfach zuschlagen, nachdem ich zuvor auch noch an der Flasche geschnuppert hatte.

Herstellerangaben

„Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.VERWÖHNT & PFLEGTBalea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Vanille und Cocos sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem harmonischen Duft.Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos ist nicht vegan.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | INULIN | LECITHIN | COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT | VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT | LAC POWDER | POLYQUATERNIUM 7 | CITRIC ACID | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLY“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz

Ich mag Vanilleduft sehr gerne und aus diesem Grund finde ich den intensiven Vanilleduft dieses Produktes total klasse. Denn dieser ist sehr natürlich und zum Glück überhaupt nicht künstlich.
Nach einiger Zeit kann ich dann auch den Cocosduft erschnuppern, welcher auch ein wenig süß ist. Mir gefällt die Kombination total gut, zumal man den Duft nicht nur während des Duschens deutlich wahrnehmen kann, sondern auch noch eine ganze Weile danach. Die Konsistenz des Produktes ist fest und cremig, was eine Dosierung sehr vereinfacht.

Die Pflegewirkung

Ich habe ja sehr empfindliche und sehr trockene Haut. Ich war vor der Erstverwendung deshalb gespannt, wie gut sich das Produkt wohl schlagen würde. Ich hatte hohe Erwartungen und diese wurden auch nicht enttäuscht. Die Schaumbildung ist gut und die Vanille-Duftwolke, die mich umgibt, ist sehr intensiv.
Ich werde nicht nur super sauber, sondern auch gut gepflegt. Denn meine Haut fühlt sich an, als hätte ich mich gerade am ganzen Körper eingecremt.

Mein Fazit

Ein tolles Duschgel, das ich gerne nachkaufen werde, denn Duft und Pflegewirkung haben mich total überzeugt. Außerdem kann man bei dem Produktpreis sicher nichts falsch machen.

LG Eure Quacky (22.03.2015)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus