Balea Duschgel Cabana Dream (LE)

Das Duschgel hat einen exotisch/ fruchtigen Duft und eine gute Pflegewirkung.

Balea Duschgel Cabana Dream (LE)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Duschgel berichten, welches ich zur Zeit nutze.

Produktbezeichnung
Balea Duschgel Cabana Dream

Hersteller
hergestellt für DM

Bezugsort und Preis
Ich habe für die 300 ml Flasche bei dm nur 55 Cent bezahlt.

Herstellerangabenteilweise
„Der fruchtig-sanfte Duft der Balea Cabana Dream Dusche eröffnet Ihnen die erfrischende Freiheit grenzenloser Traumwelten. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein exotisches Duscherlebnis. Enjoy the summer!“

Balea Duschgel Cabana Dream (LE)

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | INULIN | LECITHIN | POLYQUATERNIUM-7 | CITRIC ACID | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | CI 16185 | CI 60730 | CI 16255 | CI 42051.

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Das lilafarbige Duschgel hat eine feste und cremige Konsistenz. Dadurch verläuft das Duschgel nicht von allein und es lässt sich gut dosieren. Was mir aber auch hier am besten gefällt, ist der geniale Duft. Denn gerade bei noch nicht so warmen Temperaturen mag ich solche fruchtig/ süßen Düfte besonders gerne. Im Sommer sind solche Düfte dann eher nichts für mich.
Das Duschgel hat einen süßen Maracuja Duft und nach einer ganze Weile ist auch der Pfirsichduft deutlich wahrnehmbar. 🙂

Die Pflegewirkung
Die Schaumbildung des Duschgels ist sehr gut und in kürzester Zeit ist meine Haut mit einem zarten Schaumteppich überzogen. In dieser Zeit bin ich in eine Pfirsich/Maracuja-Duftwolke eingehüllt.
Meine Haut wird nicht nur sauber, sondern es fühlt sich nach dem Duschen so an, als hätte ich mich gerade großflächig eingecremt.
Gut finde ich, dass die fruchtig/exotische Duftwolke einen ganze Weile wahrnehmbar ist. Ich habe das Duschgel sehr gut vertragen und meine Haut wurde auch nicht durch das Duschgel ausgetrocknet.

LG Eure Quacky (22.03.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Duschgel Cabana Dream (LE)”

1. Nani90

Die Bilder sind leider ein wenig unscharf 🙁