LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow, Farbe: 01 Night Rock

Eine tolle Lidschattenpalette, die ihren Preis auf jeden Fall wert ist.

Hallo liebe Pinkmelon-LeserInnen!!

Heute möchte ich euch eine kleine Lidschattenpalette vorstellen, die ich in den letzten Wochen für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich hierbei um die LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow Palette in der Farbnummer #1 Night Rock, in welcher vier gebackene Lidschatten enthalten sind. Das Produkt kostet circa 35,- Euro und kommt in einer kleinen, silber glänzenden Kartonverpackung daher, welche schön gestaltet ist. Öffnet man diese, kommt eine leicht gewölbte metallische Dose zum Vorschein, welche ebenfalls schön glänzt und gleichzeitig eine Art Spiegel ist. Insgesamt sind viermal 0,5 g enthalten und die Lidschatten sind nach Anbruch 18 Monate lange haltbar.

LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow, Farbe: 01 Night Rock

Die Dose liegt gut in der Hand, und wenn man diese öffnet, kommen die vier gebackenen Lidschatten mit einem kleinen Applikator, sowie ein Spiegel im Deckel der Dose zum Vorschein. Den kleinen Applikator habe ich nicht wirklich verwendet, da er mir zu klein ist, und der Auftrag damit nicht so einfach funktioniert. Sonst lässt sich der Lidschatten aber sehr leicht verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow, Farbe: 01 Night Rock

Die vier Farben sind toll und passen perfekt zum Namen Night Rock. Anfangs hatte ich leichte Befürchtungen, weil es ja nicht einfach ist, mit weiß- bis schwarz-Tönen zu arbeiten, aber mit diesem Lidschatten erfolgt der Auftrag wirklich sehr leicht. Der Quattro Lidschatten kann trocken, aber auch nass angewendet werden, wobei ich persönlich die trockene Variante bevorzuge und auch nur diese angewendet habe (ein einziges Mal nass und das war okay, aber ist allgemein nicht mein Fall).

LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow, Farbe: 01 Night Rock

Die Farbabgabe und auch das Verblenden der vier Lidschatten ist wirklich toll. Bereits ohne Base ist die Farbe sofort erkennbar, und mit einer Base ist dieser Effekt noch verstärkt. Der erste Grauton ist nur ganz leicht glänzend und eher matt, das Weiß hingegen glitzert sehr, genauso wie der nächste Grau-/Silberton, und der Schwarzton ist eher wieder matt, wobei auch hier kleine Glitzerpartikel enthalten sind. Auch die Haftfestigkeit der Lidschatten hat mich überzeugt, da sie wirklich fast den ganzen Tag halten.

LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow, Farbe: 01 Night Rock

Fazit:
Eine tolle Lidschattenpalette, die ihren Preis auf jeden Fall wert ist.

LG

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab