Horst Kirchberger Crystal Kiss Lipstick, Farbnr.: 25

Tolle Farbe,tolle Textur,toller Lippi...ein absolutes Top-Produkt!!!

Getestet hab ich diesmal den Crystal Lipstick von Horst Kirchberger.
Der Name war mir bis dato zwar ein Begriff, genauso wie die Tatsache, dass es sich hierbei um qualitativ hochwertige und eben auch hochpreisige Kosmetik handelt, ausprobiert habe ich aber bisher noch nichts.

Die Verpackung ist schlicht schwarz und auf der Pappumverpackung ist nur eine dezente weiße Aufschrift…gefällt mir, ich mag es eher puristisch!

Die Verpackung des Lippenstifts fühlt sich aussen leicht gummiert an, so liegt er gut in der Hand und man kann ihn auch mit leicht „schwitzigen“ oder gecremten Händen gut festhalten.

Der Farbton in der Nr.25 ist ein knalliges Tomatenrot…ich persönlich stehe momentan total auf kräftige Lippenfarben und finde den Ton auch recht neutral, d.h. sowohl von kalten als auch warmen Typen tragbar.

Ich trage ihn sogar im Alltag, mit dezentem Augen Make up ist er wirklich ein absoluter Hingucker. :))

Das Tragegefühl ist wirklich ausserordentlich gut, angenehm weich auf den Lippen und er trocknet überhaupt nicht aus…im Gegenteil man hat sogar das Gefühl, dass er die Lippen pflegt und die Lippenfältchen werden nicht noch zusätzlich betont….toll!

Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, gerade für einen solch „pflegenden“ Lippenstift….er hält etwa 2- 3 Stunden durch, wenn man zwischendurch etwas trinkt oder isst und verblasst schön gleichmäßig.

Ich bin total begeistert von der tollen Textur…ein super Lippenstift!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig