L’Oréal Paris Hair Expertise Seidige Nährpflege Spülung Reperatur

Erster Eindruck gut, danach leider eine Enttäuschung. Die Spülung pflegt kaum und macht meine Haare nicht geschmeidig.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von L’Oréal Paris Hair Expertise die Seidige Nährpflege Spülung Reperatur vorstellen. Es sind 250ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar. Bezahlt habe ich für die Spülung 2,99 Euro, sie war im Angebot, sonst kostet sie um die 6 Euro.

Die Spülung befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden Tube, welche in Gold/Braun gehalten ist. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und man kann das Produkt gut dosieren.

Meine Erfahrungen:
Die Spülung verspricht leichte Kämmbarkeit für strapaziertes Haar und Glanz sowie Geschmeidigkeit. Die Dosierung ist recht einfach, man drückt die Tube leicht zusammen und schon erhält man einen kleinen Klecks. Diesen massiere ich nach dem Waschen in die Haare und lasse es kurz einwirken. Die Konsistenz ist sehr cremig und zart. Außerdem hat die Spülung einen wunderbaren Duft nach Vanille/Nuss, es riecht wirklich sehr gut. Nach einer kurzen Einwirkzeit spüle ich die Haare wieder ab. Während dem Ausspülen fühlen sich die Haare ganz gut an. Nachdem ich meine Haare getrocknet habe, war ich leider sehr enttäuscht. Die Haare haben sich bei mir sehr rau und stumpf angefühlt. Eine Pflegewirkung konnte ich bei mir nicht feststellen. Allerdings riechen die Haare danach sehr gut. Schade, ich dachte sie würde mehr pflegen und meinen strapazierten Haaren Glanz und Geschmeidigkeit geben. Die Kämmbarkeit ist ebenfalls nicht so gut, es ziept andauernd. Meine Haare wurden nicht beschwert.

L’Oréal Paris Hair Expertise Seidige Nährpflege Spülung Reperatur

Fazit:
Ein für mich enttäuschendes Produkt, da es anscheinend nicht reichhaltig genug für meine kaputten Haare ist. Allerdings hätte ich mir schon eine etwas bessere Pflegewirkung gewünscht und keine rauen Haare. Da jeder eine andere Haarstruktur hat, kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt bestimmt einige, die mit dieser Spülung zufrieden sind, deshalb gebe ich eine bedingte Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar