Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 010 James Blond

Durch präzise Handarbeit ein täuschend echt aussehendes Finish.

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 010 James Blond

Herstellerversprechen: „Dieser innovative Augenbrauenstift mit einer einzigartigen, flüssigen Formulierung ermöglicht ein natürliches Farbergebnis für perfekt definierte Augenbrauen. Mit dem extra dünnen Pinselapplikator lassen sich die Augenbrauen optisch verdichten und Unregelmäßigkeiten in der Brauenstruktur ausgleichen. Die einzigartige Formulierung verwischt nicht und hält den ganzen Tag.“

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 010 James Blond

Das Produkt kommt von der Marke Catrice Cosmetics. Es enthält 1 ml und kostet 3,29 €. Erhältlich ist das Produkt bei Müller Deutschland.
Das ausgewählte Produkt kommt in der Farbe 010 James Blond. Zur Auswahl stehen daneben noch die Nuancen 020 flASHy Brows (hellerer Braunton) und 030 Chocolate Brow’nie (dunklerer Braunton). Bei 010 James Blond handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen Blondton, genauer um einen aschigen, relativ intensiven Blondton.

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 010 James Blond

Das Design des Plastikstifts ist mit seiner sehr dünnen Pinselspitze recht filigran gehalten. Der schmale Stift liegt gut in der Hand und der besondere Pinselapplikator ermöglicht feines und präzises Arbeiten. Gerade partiell, um beispielsweise Lücken auszufüllen oder die Braue zu verlängern, eignet sich dieses Augenbrauenprodukt ziemlich gut.
Da es sich um eine langanhaltende Formulierung handelt, ist es teilweise schwer, Korrekturen vorzunehmen oder das Produkt wunschgemäß auszubürsten bzw. zu verteilen. Zu meinem Erstaunen lässt es sich, nachdem es wirklich von morgens bis abends standgehalten hat, jedoch ganz einfach entfernen. Es reicht ein mildes Abschminkprodukt aus.
Ein Milliliter ist für meine Begriffe recht wenig Inhalt. Ich habe auch das Gefühl, das Produkt schon schnell ausgebraucht zu haben, denn schon nach kurzer Anwendungszeit war die Farbabgabe nicht mehr so gut, wie sie es am Anfang war. Natürlich lässt sich sowas auch auf mögliches Eintrocknen des Produkts zurückführen. Da kann das Auftragen schon mal etwas länger dauern.

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 010 James Blond

Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Noch nie hatte ich so einen natürlich aussehenden Augenbrauen-Look. Man könnte doch tatsächlich meinen, bei den einzelnen Pinselstrichen handelt es sich um echte Härchen! Die Augenbrauen sehen weniger gemacht aus. Sie haben mehr etwas von natürlicher Schönheit. Man neigt nämlich auch nicht dazu, zuviel Produkt aufzutragen, eher im Gegenteil. Auch die Farbe passt so unglaublich gut zu meiner natürlichen Augenbrauenfarbe. Ich kann also ohne Bedenken meine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Zudem lassen sich die Herstellerversprechen vollkommen bestätigen.
Je nach Belieben lässt sich das Produkt selbstverständlich noch durch andere Ergänzen. Denn das Thema Augenbrauen ist ja meist Geschmacksache… 😉

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen