Balea Professional Fülle + Pracht Spülung

Spülung, welche mein Haar sanft pflegt und fülliger wirken lässt.

Balea Professional Fülle + Pracht Spülung

Diese Pflegeserie für dünnes, feines Haar habe ich geschenkt bekommen und nachdem ich bereits meine Erfahrung zum dazugehörigen Shampoo niedergeschrieben habe, möchte ich heute meine Meinung zur Spülung veröffentlichen.

„Mehr Fülle und Substanz für das ganze Haar, geschmeidige Kämmbarkeit. Balea Professional Fülle + Pracht Spülung pflegt dünnes, feines Haar, dem es an Dicke und Fülle mangelt – ohne es zu beschweren. Die pflegende Formel mit Pro-Struktur-System schafft ein spürbares Mehr-Haar-Gefühl* von Anwendung zu Anwendung. Die Balea Professional Fülle + Pracht Spülung ist vegan und beinhaltet keine Silikone.
* Friseurtest: Nach einer Anwendung fühlbar mehr Griffigkeit. In Kombination mit Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo.“
Quelle: www.dm.de

*AQUA | CETEARYL ALCOHOL | CETRIMONIUM CHLORIDE | GLYCERIN | STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE | POLYQUATERNIUM-68 | PANTHENOL | NIACINAMIDE | PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | PARFUM | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | SILICA | HYDROXYETHYLCELLULOSE | CITRIC ACID | SODIUM NITRATE | HEXYL CINNAMAL | BENZYL BENZOATE | BENZYL ALCOHOL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL*

„Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen.“

Mein Eindruck vom Produkt

Optisch finde ich die gesamte Serie sehr ansprechend, es überwiegen die Farben Pink und Petrol. Die gesamte Oberfläche der Tube glänzt und wirkt edel. Auch dieses Produkt steht auf dem Kopf und gewährleistet dadurch eine problemlose Entnahme bis zum Schluß.

Balea Professional Fülle + Pracht Spülung

Die Spülung ist von cremiger Konsistenz und tropft nicht. Auch dieser Duft gefällt meiner Nase, er riecht fruchtig-süß und verbleibt nach dem Trocknen auch noch ettliche Zeit im Haar, was ich toll finde.

Die Spülung lässt sich leicht im feuchten Haar verteilen und bereits dabei merke ich, dass mein Haar spürbar gepflegt wird und sich kräftiger anfühlt. Das Ausspülen geht einfach und mein Haar ist naß sowie trocken sehr gut kämmbar. Nach dem Trocknen fühlt sich mein Haar griffiger und voller an, es wird durch das Produkt nicht beschwert. Leider konnte ich den versprochenen Glanz nicht feststellen.

Mein Fazit

Eine solide Pflegeserie, welche die Haare pflegt und kräftigt. Allerdings erfüllt die Spülung meine Erwartungen nicht ganz, da ich den Glanz im Haar vermisse!

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar